Frage von MirjaKeks, 47

Er steht auf ne andere(Ganze beschreibung lesen)?

Hi, ich habe folgendes Problem : Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Leider sehen mich die jungs in meiner Klasse als einen Kumpel (Glaub ich) . Jedenfalls hab ich von meinen Cousin (seinen besten kumpel) erfahren das er auf eine ander steht.Da ist für mich (glaube ich) nicht weiter schlimm. Aber meine Beste Freundinn ist auch in ihn verknallt. Nun ist er ihre erste liebe und ich will ihr nicht das Herz brechen mit der wahrheit . Ich kann sie ihr auch nicht sagen da ich versprochen habe nix zu erzählen.

Antwort
von helloflawless, 16

Sag es ihr einfach.In einer Freundschaft ist ehrlichkeit einer der wichtigsten sachen.

Antwort
von cocolyn, 14

Wenn er auf eine andere steht, würde ich das deiner besten Freundin garnicht sagen, und versuchen ihn zu vergessen. Das geht bei jedem Typen, auch wenns schwer ist :) Sister before Mister !

Antwort
von Feuerherz2007, 22

Keks, das wird dir noch öfters passieren, davon geht die Welt nicht unter. Stell dir vor, er fängt mit Jeder etwas an, die auf ihn steht, dann heisst es er wäre ein Schwerenöter und Himmelhund, man kann es nicht allen recht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community