Er steht auf mich!HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schreib ihm: "Sorry, das ich dich in der Schule ignoriert habe. Ich war ein bisschen überfordert, wegen deiner plötzlichen Liebesbekundung. Um ehrlich zu sagen, weiß ich gar nicht, ob ich in dich verliebt bin oder nicht. Wenn ich es weiß, sage ich dir bescheid. Ich muss es leider erst rausfinden. Tut mir echt leid, für mein Verhalten. Ich wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Abend."

dann noch dein Name und dann passt das schon...

Natürlich schreibst du das ohne " "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist, wenn ihr mal was privat, außerhalb der Schule, macht. So weist du ob du was empfindest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass es dir leid ruf dass du ihn ignoriert hast aber du nicht wusstest wie du mit der Situation umgehen solltest aber dass du noch ein bisschen Zeit brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.
Mein Tipp ist das du selbst entscheiden musst was du machen willst, da wir ihn ja garnicht kennen. Du must auf dein Herz höhren.
Moluen130303

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn um ein Treffen rede mit ihm.
Lerne ihn besser kennen um festzustellen ob du auch in ihn verknallt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung