Frage von einhornbaby12, 99

Er steht auf mich und ich auf ihn aber...?

Also in meine klasse geht ein junger den ich mega süß finde. und er steht auch auf mich. aber jetzt kommt das problem. eine freundin von mir hat meiner besten freundin erzählt das sie auf den jungen steht. und meine beste freundin hat mir das gesagt. jz weiß ich nicht was ich tun soll. eigentlich weiß ich ja nicht offiziel das sie auf ihn steht. weil sie hat es ja nur meiner besten frwundin gesagt und sie hat gesagt das sie sich auch nicht sicher ist.

was soll ich jetzt tun?

Antwort
von wictor, 25

Du kannst nicht immer Rücksicht auf andere nehmen. Nur weil eine Freundin von dir auf ihn steht, heißt es nicht, dass sie Ansprüche darauf hat. Wieso solltest du dich damit abfinden und sie nicht? Außerdem hat sie es dir ja nicht mal gesagt, dann kann sie dir auch keine Vorwürfe machen. Und wenn der Typ auch noch auf dich steht, gibt es erst recht nichts einzuwenden.

Antwort
von Don2Key, 27

Hatt ich auch mit nem Kumpel wir standen auf die gleiche wusst ef aber nicht ( so wie du offiziel ja auch nit ) er is jetzt mit ihr zsm und ich freu mich für die beiden und man kommt schnell drüber weg von daher geh an ihn ran er steht ja auch auf dich

Antwort
von 3lLeTiCZz, 23

Wenn du die beiden zsm siehst wirst du es bereuen. Entscheide dich du oder sie. Natürlich du!

Antwort
von amorejacque, 41

Mädel, wenn du Ihn willst dann hol Ihn Dir. Wenn Du gerne etwas anderes haben möchtest das Dir ganz toll gefällt dann fragst Du ja auch nicht ob da noch weitere Personen Bedarf haben. Wenn Du immer Rücksicht auf andere nimmst wirst Du immer am Ende der Schlange stehen. Also, rann an den Speck.

Kommentar von einhornbaby12 ,

das problem ist das ich angst habe das sie danach böse auf mich ist

Kommentar von amorejacque ,

Das kann passieren, aber dann ist es keine so tolle Freundin. Eine richtige Freundin würde Dir Dein Glück gönnen. Aber diese Entscheidung für oder gegen den Süssen kann Dir niemand abnehmen.

Kommentar von einhornbaby12 ,

dankeschön!

Kommentar von einhornbaby12 ,

er will auch nichts von ihr

Kommentar von amorejacque ,

Ich bin neugierig, hast Du Dich entschieden?

Antwort
von Raidgodzz, 37

Wenn er auf dich steht und du auf ihn, dann denke ich muss deine Freundin halt damit klar kommen. Damit würdest du auch in keinster Weise deine Freundin hintergehen o.ä.

Kommentar von einhornbaby12 ,

danke! genau von dem hab ich angst. das sie böse auf mich ist.

Antwort
von NochWasFrei, 47

Angel ihn dir bevor es die andere Tussi tut.

Kommentar von AndiZKCO ,

Haha, genau richtig!

Antwort
von oxygenium, 39

wenn schon ein "aber" dazwischen steht,dann lass es !

Kommentar von Raidgodzz ,

Logik?

Kommentar von oxygenium ,

IQ?

Antwort
von farbenlos, 20

Ehm, ich verstehe dein Problem nicht ganz und das soll auch nicht böse gemeint sein, aber wie alt bist du? Klingt nämlich nicht nach richtigen Liebesproblemen. Wenn er auf dich steht und du auf ihn, dann ist doch gut, oder? Redet mal darüber, im echten Leben oder eine Option für Feiglinge: Whatsapp.

Kommentar von einhornbaby12 ,

das problem ist das eine freundin von mir auch auf ihn steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community