Frage von Schnapsiii, 34

er steht auf mich aber ich nicht auf ihn. wie soll ich mich verhalten?

Ich habe erfahren das ein Junge, den ich schon lange kenne, auf mich steht. Das problem ist aber das er nicht der hübscheste ist. Ich will ihn auf keinen fall verletzen. Aber ich fühle mich immer unwohl wenn er mich anstarrt.

Was soll ich jetzt tun?😶

Antwort
von ultraDo, 19

jeder Mensch hat Mund und Ohren...rede it ihm und sag was ist!

irgendwann musst du es eh sagen...sei freundlich aber bestimmt und erkläre was Sache ist,das er nicht dein Typ ist oder ähnliches....

Kommentar von Schnapsiii ,

Ja schon aber ich fühle mich dann so schlecht...... er ist voll nett aber wenn ich mit einer meldung komme die echt nicht nett ist ist er vlt traurig.....

Kommentar von ultraDo ,

musst du doch nicht! sag ihm einfach freundlich was Sache ist...glaub mir,er wird es besser verkraften wenn du ihm ehrlich sagst das er nicht dein Typ Mann ist als das er es irgendwann auf die unsanfte Art erfährt! manchmal ist es im leben so das man Sachen sagen muss...das lässt sich nicht vermeiden ;-)

Antwort
von FvN81, 25

Sag ihm das einfach? Nach einer Weile vergeht ihm die Lust dann schon..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community