Frage von manfred26, 56

Er steht auf mich aber ich nicht auf ihn, was soll ich machen?

Ein junge der 2 jahre jünger ist als ich (14) steht total auf mich, aber ich nicht auf ihn. Er weint wegen mir... ich habe ihm schon gesagt das ich keine Gefühle für ihn habe. Ich mag ihn aber. Er sagt das ich sein Traummädchen bin, usw. Ich weiß er ist 12 und steigert sich da vllt ein bisschen rein. Aber ... Was soill ich machen??

Lg Anja

Antwort
von nhuan, 10

Sag ihm, dass du ihn nur als "kleiner Kumpel" magst und nicht mehr empfindest. Vllt kommt er zur Vernunft und merkt, dass du doch etwas alt für ihn bist und entknallt sich wieder von dir👍😆

Antwort
von CloesBlog123, 24

Geht er auf die gleiche Schule wie du ? Wenn ja versuche nicht zuviel Kontakt zuhaben schenke ihm nicht zu viel Zeit .Erkläre ihm ganz liebevoll das du jemanden suchst der in deinem Alter ist ,er wird dich verstehen müssen.Oder du suchst dir einen festen freund so das der kleine von dir wegkommen werden muss weil du ja jemanden gefunden hast.Du wirst schon eine Lösung finden.Viel glück

Antwort
von esenz342, 25

Es ihm nochmal deutlich sagen, dass du nicht mehr willst als Freundschaft, falls du Freundschaft willst. Wenns dann immer noch nicht klappt, dann ihn mal eine Zeitlang nicht beachten.

Antwort
von JohnJB, 16

Lieber manfred26, dein Verehrer ist noch jung und wird damit schon klar kommen. So welche Erfahrungen gehören im Leben dazu. 

Antwort
von DerAndereEine, 12

Da du schon deine Ansicht offengelegt hast, solltest du eventuelle Annäherungsversuche ignorieren und wenn er es nicht checkt, wirst du immer abweisender.

Antwort
von Psylinchen23, 15

Sei nett zu Ihm und Ignoriere das einfach und geh Ihm aus dem Weg in ein paar Monaten ist das wieder vorbei das ist einfach eine Schwärmerei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten