Frage von Laa1ra, 63

ER steht auf meine Freundin und nicht auf mich?

Es oft kompliziert zu erklären,also es gibt einen jungen der wohnt direkt neben mir,und ist noch mit ein paar Freunden von mir und meiner Freundin befreundet(jungen).Und ich und meine Freunden bzw beste Freundin sind in ihm verknallt...Und ich war halt im krankenhaus(andere Geschichte).und dann hat diese Freundin mir halt gesagt das sie mich von diesem junge fragen soll,ob ich seine Nummer will...und dann hat sie mich noch gefragt ob ich mit ihm zsm sein will.Und am selben Tag an den ich sie das gefragt habe hat sie mir dann gesagt das er in die ist...Und dann hat sie noch ein Audio gemacht wo er ihr angeblich geschrieben hat das er sie liebt...ich weiß nicht ob ich ihr das glauben soll.weil er hat sich mit mir unterhalten als wir(ich und meine Freundin)mit ihm und noch ein paar anderen Freunden draußen waren.ich war jz 3 Tage nicht mir draußen,ich weiß ja nicht was da passiert ist. WAS SOLL ICH MACHEN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dennis1616, 39

Mädchen können grausam Sein!
Sie kann dir sicher was vorlügen um dich als Konkurrentin ausschalten verstehst du

Kann sein muss ja nicht
Aber generell ein Gespräch hilft immer

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten