Frage von miriamkea, 80

Er steht auf meine Freundin und ich auf ihn - was tun?

Hallo liebe Community.
Ich weiß nicht was ich tun soll:
Ein super toller Typ steht auf meine Freundin, sie aber absolut nicht auf ihn. Wie könnte man es denn regeln, dass er sich auch für mich interessiert?
Meine Freundin hat schon viel versucht, doch er redet immer nur von ihr wenn wir uns unterhalten - obwohl sie ihm mehr als deutlich gesagt hat, dass sie ihn nicht gut findet!
Das ist total unfair und ich weiß nicht weiter :(  

Antwort
von zzzrrrxycv121, 31

Liebe kann man nicht erzwingen, augenscheinlich bist du ja ganz attraktiv. Wenn er bisher trotzdem kein Interesse an dir gezeigt hat, dann kann daraus sehr wahrscheinlich nichts über Freundschaft + oder eine Bedarfsbeziehung entstehen.

Antwort
von boy865, 26

Deinen Schwarm dazu bringen dass er aufhört ein anderes Mädchen zu mögen


http://de.wikihow.com/Deinen-Schwarm-dazu-bringen-dass-er-aufh%C3%B6rt-ein-ander...

Attraktiv für Jungen sein


http://de.wikihow.com/Attraktiv-f%C3%BCr-Jungen-sein

Attraktiv sein ‐ was Männer anmacht

http://de.wikihow.com/Attraktiv-sein-%E2%80%90--was-M%C3%A4nner-anmacht


Antwort
von safur, 27

*lustig* warum bist du denn nicht interessant für ihn?
oder was ist so toll ander anderen frau? :)

Kommentar von miriamkea ,

Wir wissen es nicht. Sie ist total vorlaut und hält seinen Sprüchen immer gegen. Ich bin immer total nett zu ihm ...

Kommentar von safur ,

Na dann sei mal nicht einfühlsam - sondern direkt :)
Erzwingen kann man leider nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten