Er steht auf meine BF 😢 Wie immer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

in dem konkreten Fall kannst du nicht viel mehr machen, als es zu verarbeiten und hinter dir zu lassen. Es ist schwer und es tut weh, aber du kannst leider nichts erzwingen. 

Was ich dir aber zu diesem "schon wieder" mit auf den Weg geben möchte - du hast deine Freundin sehr gerne, aber du solltest aus ihrem Schatten heraus kommen und dich selbst etwas mehr in den Mittelpunkt stellen. Wenn du immer sie strahlen lässt und denkst, dass ohnedies jeder sie lieber mag als dich, wird es für dich auf Dauer schwierig werden. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadlife12
18.03.2016, 21:11

Danke du hast mir sehr geholfen ☺️

1

Lenk dich ab! Bringt dir ja nichts, wenn er auf deine beste Freundin steht. So schlimm ist das nun auch nicht. Gibt andere Mütter mit hübschen Söhnen. 👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du deine Rechtschreibung verbessern würdest?
Dabei kannst du ihn super vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbiiie94
18.03.2016, 14:56

Du bist aber nicht nett. Solltest mal an deinem Charakter arbeiten. 😏👍🏽

1
Kommentar von Sadlife12
18.03.2016, 14:57

🙄😱 

0

Was möchtest Du wissen?