Frage von ichhassesommer, 23

Er steht auf einen komplett anderen Typ, als mich- was hat es zu bedeuten?

Hallo Ihr lieben, ein Junge möchte eine Beziehung mit mir, da er meinte ich wäre die perfekte Freundin. Nur weiß ich nicht ob ich das möchte. Er gibt mir manchmal das Gefühl nicht gut genug zu sein. Er hat mir mal gesagt, er hat noch nie eine Chance bei einer Blondine bekommen. Und das er blonde Haare und blaue Augen total schön findet. Außerdem mag er meistens die bzw fast immer, die dünn sind. Ich bin voll das Gegenteil.. Er schickt mir dann immer Bilder von Blondinen, die blaue Augen haben und dunkle Augenbrauen und dann sagt er ' Guck habe gesagt, das ist voll schön -.-'' Als ob er mit mir nicht zufrieden sei. Hat es was zu bedeuten ? Habe ihn mal drauf angesprochen, er meinte ' habe dich brünett kennengelernt

Antwort
von frageantwortxy, 12

Darf ich fragen wie alt er ist?

Vielleicht ist das seine Art dir zu sagen das er es cool fänd, wenn du deine Haare färbst?

Andererseits hab ich auch immer einen anderen Mann als Traummann im Kopf gehabt als ich ihn jetzt habe. Das heißt aber nicht das ich meinen Mann nicht liebe. Aber nur weil ich eigentl. dunkle Haare schön finde, heißt es ja nicht das ich keine Beziehung zu einem blonden Mann haben kann. ;) Genauso sagen viele Männer, das sie die typischen Model-Mädchen schön finden, aber das sind eben oft die Frauen die sie für eine Nacht wollen, aber wenn es um eine Beziehung geht stehen sehr viele Jungs/Männer dann doch eher auf normale Frauen. Das heißt da darf dann auch mal ein Bauch zu sehen sein, die Haare müssen nicht gefärbt sein und die Beine sind nicht immer endlos lang und dünn. ;) Also nicht zu ernst nehmen und wenn du merkst das er dir einfach nicht gut tut mit seiner Art dann sag es ihm.

Kommentar von ichhassesommer ,

Er ist 20.

Kommentar von frageantwortxy ,

Oh :D haha

Na da darf er ruhig schon etwas reifer sein. ;)

Dann red einfach mal mit ihm drüber. Vielleicht ist er auch einfach nicht der richtige für eine Beziehung mit dir. Dann belass es lieber bei der Freundschaft. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community