Frage von ichhassesommer, 13

Er steht auf ein anderen Typ Frau, will aber eine Beziehung?

Hallo Ihr lieben, ein Junge möchte eine Beziehung mit mir, da er meinte ich wäre die perfekte Freundin. Nur weiß ich nicht ob ich das möchte. Er gibt mir manchmal das Gefühl nicht gut genug zu sein. Er hat mir mal gesagt, er hat noch nie eine Chance bei einer Blondine bekommen. Und das er blonde Haare und blaue Augen total schön findet. Außerdem mag er meistens die bzw fast immer, die dünn sind. Ich bin voll das Gegenteil.. Er schickt mir dann immer Bilder von Blondinen, die blaue Augen haben und dunkle Augenbrauen und dann sagt er ' Guck habe gesagt, das ist voll schön -.-'' Als ob er mit mir nicht zufrieden sei. Hat es was zu bedeuten ?

Habe ihn mal drauf angesprochen, er meinte ' habe dich brünett kennengelernt und finde dich super'

Antwort
von wime1950, 5

Wenn du schon ein mulmiges Gefühl hast, dann solltest du definitiv damit warten. Man sollte so einen wichtigen Schritt erst wagen, wenn man auch wirklich das Gefühl hat, dass es gut werden wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community