Frage von Imma1234, 102

Er steht auf asiatinnen, jedoch bin ich halb italienerin?

Mein Lover, mit dem ich sehr viel Zeit verbringe und wir uns wirklich gut verstehen, hat mir gestern anvertraut, dass er auf Frauen mit Asiatischen zügen steht. Nun bin ich verwirrt.. er sagt, er findet das ich toll aussehe, er meint, er sei verliebt in mich aber ich bin halb italienerin und habe überhaupt nichts asiatisches an mir? Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, denke ich nicht nur für den Moment, sondern auch in die Zukunft, da ich in 10Jahren Kinder möchte und den Vater meines Kindes mindestens 5Jahre kennen und lieben möchte. Eigentlich mag ich ihn sehr, aber wenn ich weiss, dass er eigentlich auf asiatinnen steht, kann das doch niemals eine gemeinsame Zukunft geben, oder liege ich da falsch? müsste ich nicht immer Angst haben, dass er mich verlässt oder betrügt, um seinen vorlieben nachzugehen? wenn er mich wirklich so sehr mag wie er behauptet, wieso erzählt er mir das denn? Er sagt auch immer, dass er mit mir zusammen sein möchte, aber ich möchte etwas ernstes und weiss nicht, wie ernst das den wirklich ist? :/ Bin jetzt 20Jahre alt. Danke im Voraus!

Antwort
von me2312la, 102

ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst...  solche vorlieben haben meist was mit äußerlichkeiten zu tun, aber man verliebt sich ja in einen menschen und nicht nur in seine äußere schale. vergleich ihn am besten mal mit den stars in die du als teenie verknallt warst-sehen die sich ähnlich? wahrscheinlich doch nicht...ob es eine zukunft für euch gibt, hat meiner meinung nach nichts mit seiner kleinen schwärmerei für asiatische frauen zu tun ^^

Antwort
von lohne, 70

Er hat wohl einen Traum dass Asiatinnen irgendwie besser sind. Das ist ein total falscher Traum. Wenn er dieser Geschichte noch länger nachhängt, solltest du überlegen ob er wirklich der Richtige für dich ist. Jedenfalls ist er ehrlich zu dir. Du wirst nie zu einer Asiatin werden, genauso wenig wie er zu einem Afrikaner werden kann.

Kommentar von Imma1234 ,

Ja, das habe ich eben auch gedacht!

Selbst wenn ich darüber hinweg sehen könnte, müsste ich doch immer mit dem Gedanken im Hinterkopf leben, dass ich nicht seinen Vorlieben entspreche!

Zudem wollte er nach Thailand in die ferien mit seinem Kolleg um 'tauchen' zu gehen! 

Er hat es sich dann anders überlegt..

Kommentar von lohne ,

Beobachte sein Verhalten weiter. Du wirst dann feststellen wie ausgeprägt sein Wunsch ist. Vielleicht ist aber auch so ein tick von ihm der wieder vergeht.

Antwort
von Ring93, 65

Er soll sich nicht so anstellen. Egal wo her du kommst und wer du bist, das ändert nix an deinen Charakter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten