Frage von Sweetcherry2002, 10

Er starrt mich Unterricht ständig an was soll ich tun?

Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich ständig an das merke ich wenn ich z.b. etwas aufschreibe und dann zu ihm schaue das er sich direkt wegdreht . Von meinen freundinnin wird mir auch sehr oft gesagt das er mich anschaut.Er ist einer der belibtesten der schule daher hab ich Angst ihn anzusprechen außerhalb des Unterrichts ist er aber total desinteressiert. Wenn ich ihn anschreibe antwortet er manchmal nicht und sonst kommt auch nichts wenn ich in der schule versuche mit ihn zureden aber er ist immer woanders . Ich mag ihn sehr aber ich weiß nicht ob er mich mag er ist ebend sehr beliebt und hat auch viel Kontakt mit anderen Mädchen . Ich würde mich sehr über Hilfe freuen ! <3

Antwort
von PSEUDONYMOS, 8

Schreib ihn doch einfach mal über WhatsApp an oder sprich einfach mal mit ihm wenn er darauf positiv reagiert dann trefft euch doch mal (allein) und wenn nicht, dann war es nicht peinlich weil du ihm ja nichts gesagt hast :)

Viele Grüße PSEUDONYMOS

Antwort
von Majesty16, 10

Ihn darauf ansprechen und mal zurück starren, ist listig mach es selber ganz oft die sind dann otal verwirrt, Grimassen helfen auch.

Beliebte Jungs sind hat eben nur in der Gruppe stark... du musst ihm zeigen wer du bist, präsentiere dich zeig dass du keinAusstellungsstück im MUseum namens Schule bist. 

Mach dich beliebter in dem du frecher wirst hilft ganz doll, aber übertreibe es nicht.

Hat bei mir jeden Falls funktioniert... Dumusst dir respekt verschaffen, lass dir n

Antwort
von Gestiefelte, 4

Wenn er wieder mal guckt, dann frage ihn, ob du Pommes im Gesicht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community