Frage von AnniXoX, 38

Er starrt mich oft an was soll ich machn?

Hey leute, Seid einer weile finde ich einen typen aus der 12. Klasse ziemlich süß und ich wüsste nur zu gerne was er von mir hällt. Und zwar sind wir zusammen im orchester und er sitzt gegenüber von mir und immer wenn wir gerade spielen müssen und er nicht schaut er mich an und wenn wir fertig mit dem spielen sind schaue ich auf und sehe wie er mich anschaut ,er aber nie lächelt ... ich schaue dann lange zurück ,breche den blickkontakt aber nach wenigen sekunden ab weil es mir iw unangenehm ist. Und dann sind da diese momente z.b als ich und meine Freundin vor einer weile im schulhaus auf der treppe saßen und er an uns vorbei die treppe rauf gelaufen ist ,hat er mich den ganzen weg lang angeschaut. Ich weiss nicht genau was ich denken soll weil er einfach nur an mir vorbei läuft und nicht lächelt ... und im orchester bin ich mir auch nicht sicher weil er mir direkt gegenübersitzt und vll einfach nur geradeaus schaut und nicht speziell mich. Ich habe mich noch niht getraut ihn anzusprechen weil ich in der 9 .klasse bin und er dieses jahr sein abi macht . Danke schonmal für die tipps/interpretationen im vorraus.

Antwort
von lili233, 22

ich glaub nicht unbedingt das er in dich verliebt ist du findest in süß ja ist normal aber ich schaue auch oft bestimmte leute an bin aber nicht verliebt

villeicht findet er dich auch ganz süß;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten