Frage von Hannaaaa22222, 129

Er starrt mich oft an. Hat das eine Bedeutung?

Hallooo :3 Ich habe eine frage. Ich war letztens auf einer Freizeit, dort war so ein Typ auf den ich schon fast seit 'nem Jahr stehe ._. Mir ist aufgefallen dass er mich ziemlich oft ansarrt... (das hab ich bemerkt weil ich ihn oft unauffällig angucke :D). Naja normalerweise heißt es dass er mich vllt mag oder so.. aber irgendwie kann ich mir das nich wirklich vorstellen , weil er 17 ist und ich 14.. er könnte die ganzen anderen hübschen Mädchen haben .. eine freundin von mir hat mich auch darauf hingewiesen dass er mich oft anguckt. Meint ihr er will was von mir? Und findet ihr den Altersunterschied zu übertrieben? :/ danke für die Antworten 🙊

Antwort
von mellixox, 129

vielleicht mag er es dich zu bewundern, weil ihm etwas an dir gefällt zb. deine Ausstrahlung oder sowas, aber vielleicht bildest du dir da etwas ein und er guckt einfach nur zufällig oft zu dir.

Kommentar von Hannaaaa22222 ,

das hab ich auch schon gedacht :( meine beste Freundin meint ich soll ihn einfach mal dtauf ansprechen aber sowas kann ich einfach nicht :/ aber seit djeser freizeit beschäftigt mich das weil ich ihn ja schon lange liebe und mir das natürlich hoffnung macht ._.

Kommentar von mellixox ,

hattet ihr überhaupt mal Kontakt, wisst ihr mehr übereinander? wenn nein dann ist das nur schwärmerei, weil du seinen Charakter nicht sooo gut kennst

wir haben ne zeit lang oft geredet.. jetzt nich mehr so viel wir sagen eig. nur noch hallo beim vorbeigehen. ich trau mich nicht mehr ihn anzusprechen..

Kommentar von mellixox ,

sprich ihn an oder schreib ihm

ich bin was sowas angeht so ein schisser :( vor allem hängt er ja wie üblich bei seinen kumpels rum da kann ich ja nich einfach zu ihm gehen und ihn ansprechen.. ich bekomm eh kein wort raus

Kommentar von mellixox ,

schreib ihm besorg dir seine Nummer wenn du sie nicht hast und per Chat ist das überhaupt nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten