Frage von Raul12, 61

Er starrt mich die ganze Ziet an, wieso?

Hallo Leute, also in meiner Klasse gibt es einen Typen der mich die ganze Ziet anstarrt, also halt im Unterricht. Wir haben auch ab und zu mal geschrieben aber wenn dann nur auf Snapchat und sehr seeeehr selten und da kommt es mir halt so rüber als ob es ihm peinlich ist dass seine Freunde mitkriegen dass wir schreiben. Sonst viel reden tun wir eigentlich nicht miteinander, natürlich macht man mal Quatsch im Unterricht aber da dann auch nur mit seinen Freunden also anderen Klassenkameraden. Sonst kommt er ab und zu her und kitzelt mich oder wuschelt mir durch die Haare, man könnte sagen wir necken uns gegenseitig. Ich denke das ich mich in ihn verliebt habe und ich weiß nicht was ich machen soll...ich weiß nicht ob er mich nur benutzt weil er dafür bekannt ist viele Mädels zu haben und nun ja wie vorhin schon gesagt haben wir immer nur auf snapchat geschrieben und ein zwie mal auch fotos geschickt soo bisschen wie ich Zeig dir meins und du mir deins wenn ihr versteht... Ich weiß dass das wirklich sehr dumm von mir war und ich bereue es auch unheimlich und irgendwie überfordert mich die ganze Situation und ich bin völlig planlos und aufgelöst teilweiße. Imer wenn ich merke das er mich anstarrt dann könnte ich platzen vor Glück aber dann ignoriert er mich manchmal. Ach und wenn er mich anstarrt dann starrt er wirklich also kein lächeln nichts.... was hat das zu bedeuten? Mag er mich? Ich wäre echt froh wenn ihr mir helfen könnt LG Raul

Antwort
von Ymarin, 25

Es könnte vielleicht sein das er auf dich steht. Aber mach dir lieber keine Hoffnungen:)

Antwort
von jonathan128, 22

Mal wieder jemand der Bestätigung sucht das jemand in ihn/sie verliebt ist. Kann auch sein das er überlegt wann er dich entführen soll und wie er dein Gesicht als Maske tragen soll

Antwort
von KreativesKind, 29

Klar mag er dich! Er liebt dich!
Wir können das auch super beurteilen, immerhin kennen wir ihn alle und können Gedanken lesen ;)

Kommentar von KreativesKind ,

Dieses Gestarre ist übrigens ziemlich gruselig, er sollte sich vielleicht einen anständigen Therapeuten besorgen...

Kommentar von Raul12 ,

Ja ach, natürlich ist das gruselig

Antwort
von txqzyboy, 22

Was hast du ihm gezeigt ??

Kommentar von Raul12 ,

Das muss niemand so genau wissen

Kommentar von txqzyboy ,

erschreckend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community