Frage von Hannaaaa22222, 66

Er starrt mich an aber meint ich falle ihm nicht auf und bin nicht so hübsch?

Ich hatte ja schonmal gepostet dass ich und auch paar andere Freundinnen gemerkt haben dass mein schwarm mich anguckt (oft). eine freundin hat ihn drauf angesprochen und er meinte, dass es wenn dann nur unbewusst war.. außerdem meinte er er findet mich nicht hässlich aber auch nicht hübsch. Wieso guckt er mich dann an, er hat mir auch schonmal tief in die augen geguckt.. ich bin doch nicht blöd, oder bilde ich mir das wirklich nur ein? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin total down. :( lg

Antwort
von eetii, 52

Das hatte ich auch mal
Jungs starren manchmal und merken das nicht mach dir lieber keine Hoffnungen

Antwort
von fuuckingperfekt, 32

Erstens, wie alt ist er ? Wenn es unter 16 ist dann wette ich mit dir dass er einfach nur Angst hat es zu zu geben :) die Tatsache das deine Freundinnen ihn darauf ansprechen macht es ihn auch nicht gerade leicht , an deiner Stelle würde ich versuchen mit deinen Schwarm ganz gechillt zu schreiben und ihn die Möglichkeit geben mehr von dir zu erfahren :) viel Glück ✌🏼️☺️

Kommentar von Hannaaaa22222 ,

er ist 17

Kommentar von fuuckingperfekt ,

Oh 🙈 naja es kommt immer auf den Typ darauf an :) wie gesagt schriebt mal zusammen oder so und schau was daraus wird :) er soll dich halt weiterhin anstarren :)

Antwort
von potterhead2000, 28

Sag ihm das nächste mal er soll nicht so bescheuert gucken.

Kommentar von ignoranterkerl ,

yeah^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten