Er spürt nicht wie wichtig er für mich ist, was kann ich tun, um das zu ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Worte - große Worte - wie ich liebe dich oder dein ist mein ganzes Herz usw. hören sich ja supertoll an. Wenn mach mich fragte, was oder wie sich Liebe ausdrückt - dann lasse ich die Worte den Dichtern - sie sind ohne Relevanz; Liebe und echte Zuneigung muss man fühlen, es ist (aus der Sicht von Mann) der liebevolle Augenaufschlag der Frau, das man auch selbst gern in den Arm genommen wird, durch Haut / Nähe und manchmal auch kleine Gesten, dass Gefühl (!), das man dem anderen wichtig ist, all das kann aber nur klappen wenn da beidseitig Gefühle sind, wenn da mit dem anderen Sicherheit / Geborgenheit / Gefühl und Erotik ist, wenn man einander so wichtig ist, das beide bereit und willens sind den lästigen Alltag nur für das miteinander beiseite zu schieben.

gemeinsame Unternehmungen: Kino mit Essen/ Candlelight Dinner, Sauna (da gibts auch ein Whirlpool) , miteinander schmusen, wenn ihr die richtigen füreinander seid, dann geht man auch im Regen händchenhaltend glücklich durch schlechtes Wetter

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung