Frage von tussi1998, 162

Er spürt beim Sex gar nichts?

folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Freund schlafe sagt er danach jedes Mal das er gar nichts gespürt hat. Wir verhüten nur mit Pille. Er ist nicht beschnitten, hatte früher aber mal Probleme seine Vorhaut zurückzuziehen, diese existieren aber mittlerweile nicht mehr. Auch beim Oralsex spürt er fast gar nicht, aber schon mehr als beim Geschlechtsverkehr. Er hat sich wohl früher sehr stark selbstbefriedigt und hat das jetzt aber schon seid 5 Wochen komplett weggelassen, damit die Chance besteht dass er was spürt. Wie können wir das ändern? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Francescolg, 43

Ich beantworte solche Fragen sehr selten, aber hier mache ich mal eine Ausnahme!

Erstens, kann es sein, dass Er es einfach härter mag, dass heisst z.B. für Französisch, dass du (ganz und gar nicht) nicht so zart sein musst. Lass die Zunge komplett weg und sauge ruhig fest, so dass die Lippen einen starken Ring bilden, je tiefer im Mu..plus Vakuum Effekt (Luft etwas weg, aber ja nicht zu stark), frage dabei immer "zu soft/fester?"

Zweitens, für den Sex kann es sein, dass deine Va. einfach ein bisschen zu breit/weit für ihn ist (das kann vorkommen, manche sind eben so gebaut, o.werden zu feucht). Deshalb musst du lernen sie schmaler zu machen, durch korrektes leichtes bis stärkeres anspannen der Muskulatur. Die Vag.-Muskulatur trainierst du so: 1. Luft langsam ausatmen. 2. So "ähnlich" drücken wie wenn du auf dem Klo sitzt, also die Muskulatur unter der Bauchmuskulatur anspannen und wieder entspannen. 3. Das musst du richtig und längere Zeit üben. Beim Sex später, anspannen wenn er eindringt und entspannen wenn er räuspert (das übt ihr erstmal langsam).

Drittens, versucht mal auf das Vorspiel zu verzichten, damit du nicht gleich zu feucht bist (falls das der Grund ist). Viele Jungs denken, das Vorspiel muss immer sein. Dagegen geht es auch ohne Vorspiel..! Beginnt langsam und Vorsichtig, ohne zuviel Feuchte! Das ist ein klassischer Fehler. 

Viel Spaß ;-) 

Kommentar von Francescolg ,

Danke für die Auszeichnung, ist mir etwas peinlich über sowas zu reden. Hier wird beschrieben, wie du das Training machen kannst.

http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/perfekter-orgasmus-durch-training-der-beck...

Antwort
von AlinaTrololo, 104

Versuch mal mit Beckenboden Übungen deine Vagina zu trainieren. Vaginas mit einer starken Muskulatur sind enger als untrainierte. Hört sich blöd an aber einen Versuch ist es wert.

Antwort
von Psychoreaktiv, 69

Dann soll er zum Arzt gehen.
Wenn er nichts spürt, wird wohl was mit seinen Nerven sein.

Antwort
von Nicops4, 33

Vielleicht ist er ja auffällig dünn oder wirklich was mit den Nerven.

Antwort
von iLoveRihannaVRx, 37

Is wahrscheinlich was mit seinen nerven..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community