Frage von RRusheMoviez, 65

Er spricht von Liebe, aber ich soll ihm ständig Nacktbilder schicken. Meint er es trotzdem ernst?

Antwort
von haikoko, 50

Aha.

Auf welchen Internet-Seiten möchtest Du denn Deine nackten Abbildungen wiederfinden?

Antwort
von silberwind58, 49

Das wirst Du ja wohl nicht tun ??!! Der spricht nur von Liebe,damit Du Ihm die Bilder schickst ! Lass das sein,finger weg von dem !

Antwort
von jonas333st333, 63

Wenn er dich wirklich liebt wird er ein nein akzeptierten

Antwort
von Rihannanavy1, 31

Nein ich denke nicht dass er es Ernst meint und bitte schicke keine Nacktbilder (mehr) von dir! 😁

Antwort
von Kopfstand, 45

Fragen gibts!  

Nein, schick ihm keine Nacktbilder, du weißt nicht, was er damit macht. Er hat auf keinen Fall ernste Absichten, sonst würde er so etwas nicht von dir verlangen. Blockiere ihn und gut ist.

Kopf schüttel

Antwort
von MatteoCFragen, 29

Ich kenne dafür eine gute Bezeichnung "Schwanz gesteuerter Affe"

Antwort
von qikaamames, 42

Nein das macht er nur um dich weich zu kriegen schick ihn keine Bilder ..

Dubweist nicht was er damit macht er kann dir sogar verkaufen bei i.welchen Leuten kann dich damit erpressen und und und

Antwort
von DoubleBuckel, 61

Lies dir deine Frage nochmal durch und denk nochmal nach. 

Antwort
von Mchen01, 41

Nee ich glaube eher nicht:/

Antwort
von DrDoc, 37

Der verascht dich doch nur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten