Frage von UnicornStern, 49

Er spricht und schreibt nicht mehr mit mir. GRUND?

Hallo Community, wir waren vor kurzen auf Klassenfahrt... ein junge Ich nenne ihn mal :,N. Weiss das ich ihn sehr mag... Nun habe ich aber meine tage bekommen wärend einer Ausflugs-Zeit, so dass ich keine Binden,.. dabei hatte. İch habe einen Lehrer Bescheid gesagt und bin dann los zur jugendherbe um mich zu versorgen.. Meine klasse war schon fertig und wir kamen uns dann entgegen gelaufen.. ich habe gefragt wer meinen Rucksack hätte... und es kam N. Zu mir Mit meinem Rucksack... darauf hin nahm ich ihn, bedankte mich und ging zurück. Er lief zu seinen Freunden... ich ging weiter zu meiner bf und fragte wieso N. Mein Rucksack hätte... Sie sagte nur er hätte es freiwillig ohne Aufforderung genommen und nicht hergegeben... ich freute mich... dann musste ich ja noch fragen ob es jemand mitbekommen hat das uch meine tage habe und ja N. Hatte es mitbekommen! Er spricht nun garnicht mehr mit mir ... wir haben uns früher alles gesagt, trotz er wusste das ich ihn sehr mag waren wir Bus jetzt nur gute Freunde... Es fragten uns davor und jetzt immer Leute wieso wir nicht zsm. Seien weil wir so gut passen... Aber nun spricht er nicht mit mir, und ein Hallo zurück bekomme ich auch nicht... Mir kommt es so vor das er seitdem ich meine tage hatte so ist...!

Info : İch und N. Kennen uns schon seit dem Kindergarten. Wir trafen uns auch oft... haben viel gesprochen und uns alles erzählt...

Wisst ihr woran es legen könnte ? Es ist ja schließlich etwas normales das ich meine Tage habe.... Was kann ich tun ? So richtig sprechen will N. Ja nicht....

LG UnicornStern

Antwort
von currcurr5, 7

Vielleicht ist er schüchtern und er ist etwas verunsichert, weil du weißt dass er weiß dass du deine Tage hattest. Oder vielleicht haben seine Freunde ihn damit gedrängt, dass ihr ein gutes Paar wärt, ich weiß es nicht. Lass ihm einfach mal Zeit und geh lieber nicht auf ihn zu, sondern lass ihn auf dich zukommen. Falls er das in den nächsten Wochen nicht macht, kannst du ihn ja darauf anschreiben/ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten