gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Er spielt ständig Playstation..HORROR

gefragt von Kathrin84Kathrin84 am 18.08.2008 um 13:30 Uhr

Es nervt mich voll ,dass er immer ps spielt !! Für mich ist das ein zeichen für unzufriedenheit im leben..und keine aufgabe..wo ER sich erfüllt fühlt....ich will kein kind als Mann, oder kann ich so jemanden echt ernst nehmen?...einen "echten mann" will ich..kein spielkind.....was tun? Hilfe...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (2234)
playstation (426)
mann (422)