mir gefällt ein junge aus dem tanzkurs ziehmlich gut! ich weiss aber nicht ob er mich auch mag,und wie ich an ihn rann komme. meiner freundinn hat er erzählt dass er jeden tag freunschaftseinladungen von mädchen in schüler vz kriegt,und dass schon welche wegen ihm mit ihrem freund schluss gemacht haben! und zu mir meinte er auch "du kannst mich ja mal suchen" hab ich aber erst mal nicht weil er nicht denken soll dass er mich so leicht kriegen kann! wass soll ich tun?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Immer schön die Oberschenkel zusammenhalten, dann kriegt er Dich nicht so leicht, eigentlich gar nicht.

Laß ihn doch kommen und spiel doch die Unnahbare. Wenn er dich wirklich will,wird er sich schon was einfallen lassen um dich zu bekommen..

ihn solange zappeln lassen, bis er das Interesse an dir verloren hat
oder
du auch einen gefunden hast, der vergleichbar ist..

erst mal auf Distanz halten. Zeigen das du Interesse hast, aber ihn nicht umschwärmen das er sich seiner Sache sicher ist... ruhig ihm den nächsten Schritt überlassen. Viel Glück. Lola

öööhmmm... du musst...ach ka... ich bin sowiesom aus nem anderen grund hier xDDDD nich wegen so ner blöden frage