Frage von kxpxttxsMxdchxn, 415

Er soll mich Fingern?

Ich finde es mega geil wenn mein Freund mich anfasst.. wir haben uns eigentlich schon überall mal angefasst... er hat manchmal seine Hand auf der innenseite meines Oberschenkels und führt diese dann über meine Vagina zu meinem Bauch oder meinen Brüsten.. manchmal Hat er seine Hand ca. 2 cm. In meiner Hose.. wie kann ich ohn dazu bringen mich zu fingern, ohne ihn dorekt darauf anzusprechen?

Antwort
von rockylady, 293

du nimmst seine Hand, führst sie dorthin und zeigst ihm was du willst ..das sagt mehr als 1000 Worte...

Antwort
von piepsmausi26, 277

Er muss es auch wollen, denk daran.
Warte einfach ab und gib ihm quasi ein Zeichen, dass du es willst indem du seine Hand fest hälst zum Beispiel bevor er weiter macht.
Sei kreativ
Viel Spaß

Antwort
von MaokaiAp, 257

frag ihn ob er mit dir ein porno nachspielt den du aussuchst natürlich wo eine frau ausgiebig gefingert wird

Antwort
von NinoP, 263

Ich würde ihm zum Geburtstag einen "FingerForOnce"-Gutschein schenken. Dann ist er nicht unter Druck und kann ihn einlösen, wenn er mag. Außerdem musst du ihn nicht drauf ansprechen, sondern nur "anschreiben".

Kommentar von kxpxttxsMxdchxn ,

es dauert aber noch ne ganze Weile bis er Geburtstag hat.m

Kommentar von NinoP ,

Perfekt, dann machs nachträglich!

Antwort
von MisterLobaloba, 242

Führe seine Hand wenn er seine Hand in der Hose hat an die Vagina und "reibe" seine hand so langsam dran. Dann wird er schon wissen was du bon ihm verlangst.

Antwort
von JayceeC, 259

Seine handnehMen und da hin führen,körpersprache ist eine bessere Sprache, wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

Kommentar von kxpxttxsMxdchxn ,

ich bin 15 (fast 16) und er ist auch 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten