Frage von Mietze999, 73

Er Skorpion, ich Krebs mit Aszendenten Skorpion, totales Chaos?

Hilfeeee....ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe den skorpionmann vor über 5 Monaten kennengelernt und geliebt, wir waren beide Feuer und Flammen füreinander. Sind dann auch direkt eine Beziehung eingegangen. Mit der Zeit, merkte ich das mein Skorpion Mann gerne über mir stehen würde, womit ich so meine Probleme hab, da ich oft vorher enttäuscht und meine Dummheit ausgenutzt wurde. Deswegen, hatten wir mit der Zeit, sehr viel Stress, so das er immer wieder seine Sachen gepackt hat und gegangen ist,mal war ich diejenige die ihn parasitisch rausgeworfen hat, mal ist er auch sehr gerne Freiwilig gegangen. Seine Wohnung war gekündigt, er wollte bei mir einziehen. Trotzdem ganzen Stress haben wir immer wieder zueinander gefunden, weil wir uns ja so lieben. Nun ist es so, das er seit zwei Wochen weg ist, mal ist Kontakt, dann beende ich es wieder ganz, weil mich seine Kälte Art Inmoment richtig traurig macht, aber ich komme einfach nicht von ihm los. Dann die Spielchen im Netz von seiner Seite aus, da werden Bilder gepostet, wie gut es ihm doch geht. Ich hab ihn mittlerweile überall gelöscht aber er hat mich noch drin, so das ich alles schön sehen kann....will er mich damit verletzen? Was denkt ihr, was der richtige Weg ist, das man sich vielleicht wieder versöhnt, halte diesen Machtkampf mit ihm nicht mehr aus...

Antwort
von silberwind58, 52

Eigentlich passen Skorpion und Krebs sehr gut zusammen. Aber ein Skorpionmann ist da wirklich schwieriger! Man sollte aber nicht so viel Bedeutung,der Astrologie beilegen.Mach doch endgültig schluss,einen Skorpion kannst Du nicht ändern.

Antwort
von konstanze85, 41

Nur 5 Monate kennt ihr euch und habt schon so viel Stress, Streit und wart mehrmals getrennt?

Vergiss es!! Ihr passt einfach nicht zusammen und das hat absolut nichts mit einem Sternzeichen zu tun.

Antwort
von CaptnCaptn, 27

1. Wer nach nur 5 Monaten soviel Stress hat passt nicht zusammen

2. Sternzeichen sagen nichts über Menschen aus, ich bin Wassermann und bin absolut nicht so wie Wassermänner beschrieben werden... Lass dich von diesem esoterischen Müll nicht beeinflussen in deinen Beziehungen.

Antwort
von jackysusi, 17

ohje das klingt dramatisch, sei vorsichtig, wenn die Sternzeichen bei der Beziehng doch grosse rolle spielt, skorpion ist meisten giftig und rachsüchtig . ich schicke ihnen info über horoskop wenn sie darauf interesse haben. 

http://natune.net/sternzeichen/skorpion

Kommentar von jackysusi ,

ausserdem ist jeder mensch anders. jedermal sind horoskop sehr wichtig oder im gegenteil

Antwort
von Healzlolrofl, 32

Also Konstanze85 hat eigentlich schon alles gesagt.

Aber eines noch: Wen oder was interessiert das Sternzeichen??? o_O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community