Frage von Anya14, 155

Er sieht sehr gut aus, dass es mich fast nervt...?

Mein Schwarm ist wirklich sehr hübsch. Er hat volle Haare, schöne Augen und ein Sixpack😉 Ich finde nicht, dass ich zu wenig hübsch für ihn bin oder so. Denn meine Freundinnen finden ihn nicht so hübsch, wie ich ihn finde und sagen er wäre fast zu hässlich für mich. Aber ich weiss, dass er hoch im "Kurs" steht. Fast 2 oder 3 Mädchen würde jetzt ihn sozusagen auf die Liste der 5 hübschesten Jungs setzten. Irgendwie werde ich einfach immer eifersüchtig (nicht fest aber trotzdem ein bisschen) wenn z.B Mädchen ihm nachschmachten. Weiö man dann merkt, dass er beliebt ist. Und sagen: Ach, er sieht so toll aus. Ich glaube aber ich habe eine Change bei uhm. Er sieht mich immer sehr oft an. Manchmal auch gleich wieder weg😉

Aber wie kann ich weniger eifersüchtig sein?

Antwort
von blustripes, 84

Du hast total einen an der Waffel.. "Kurs".. Top 5 der hübschesten Jungs.. Eifersucht.. Beliebtheit.. 

Ich kann dir nur raten, mal einen sehr langen Spaziergang zu machen und dich irgendwo hinzusetzen, die Augen zu schließen, und ein wenig frische Luft zu atmen. Am besten Facebook, Instagram und Snapchat die nächsten Wochen nicht anrühren....

Kommentar von haggg ,

Du sagst es !😂

Kommentar von blustripes ,

Ich wette sie wird meinen Kommentar ignorieren :D

Kommentar von IOnlySpeakTruth ,

Bester Kommentar seit langem!

Antwort
von Begin, 33

Du scheinst ja extrem oberflächlich zu sein. Was zur Hölle ist nur mit manchen Leuten los?
Ich hoffe, du wirst eines Tages erkennen, dass man so niemals wirklich glücklich wird, weil Schönheit nämlich immer im Auge des Betrachters liegt.
Und vielleicht kann das Aussehen im ersten Moment echt interessant sein, aber nach näherem Kennen lernen wird es wirklich langweilig und mies, wenn du nur äußerlich was drauf hast und nicht auch innerlich.

Kommentar von Begin ,

damit meine ich nicht unbedingt nur dich, sondern auch ihn. Vielleicht ist er ja gar nicht so toll

Kommentar von Anya14 ,

Ich kenne ihn und er ist eine nette Person. Man kann gut mit ihm reden. Aber manchmal schreckt mich seine Attarktivität ab😐

Antwort
von tapri, 58

du gehst hier so nach Äußerlichekiten bei ihm, dass man gar nicht weiß was es nun bei dir ist. Die meisten hübschen Mädchen haben eine nicht so hübsche beste Freundin. Warum??? Damit sie die schönste ist...... Ähnlich scheint es dir mit dem Jungen zu gehen. DU willst die Schönere sein eines Paares...... dann kann es nicht die große Liebe sein......

Kommentar von Anya14 ,

Aber er ist wirklich ein netter Junge

Antwort
von osterhasedavid, 56

vögel ihn solange bis er sich nur noch für dich interessiert

Antwort
von TorDerSchatten, 43

Es kann dir doch völlig egal sein, wie andere ihn finden.

Antwort
von FrenchMarabou, 35

Kinder von heute..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten