Ständiges Ansehen ist doch Zeichen genug... jetzt bist Du mal dran. Vielleicht ein Lächeln?

frag ihn, ob ihr mal was trinken gehen wollt. in einem gespräch erkennt man das eher.

Wenn er dich ständig anschaut, hat er schon Interesse bezeugt, es sei denn, das du einen großen Pickel auf der Nase hast.
wie kann oder soll ich den ersten schrit machen? Ich habe keine lust der ersten schitt zu machen um dann ein korb zu bekommen.

Ganz klar wenn wir Männer s glotzen anfangen. Entweder die Frau is scharf..... oda komisch. =)
Bin ich komisch? Nein, bin ich scharf nein. Ich bin nur interriesiert.
Bertifuchs321 am 12. Mai 2009 12:26 Dann also scharf. ;-)
Scharf aufs kennenlernen! Aber ihr Männer macht es uns ja nicht wircklich leicht erst macht ihr uns schöne Augen aber den ersten Schritt sollen wir machen.
Bertifuchs321 am 13. Mai 2009 15:08 Ich glaub du kennst nur die falschen Männer. ;-) Ich finde die Männer sollten nach wie vor den ersten Schritt machen --> LEUTE... Frauen wollen erobert werden!
Du hast es erfasst.Und wenn Er zu schüchtern ist.
ich bin da eher schüchtern um den ersten schritt zu machen
KriLu am 7. Mai 2009 13:55 versuche es beiläufig auf die art und weise: puh, ganz schön warm heute, hast du auch durst? er wird dir sicher keinen korb geben. spring über deinen schatten
erstmal danke fürs antworten. So das musst du so verstehen bei mir daheim 2 schritte entfernt ist ein laden dort arbeitet er seit ca 5 monaten als filialleiter also wenn er mir dann ein korb gibt geh ich da nie wieder einkaufen verstehst du.Aber ich merke total wie er den blickkontakt sucht wenn ich komme.
genauuuuuuuuuuuuuu !
du bist doch auch ein mann was denkt ihr denn wennihr einer frau so nachsieht
heute hatte ich die gelegenheit aber bin wieder nur an ihm vorbei gegangen ich kann das nicht wie sage ich ihm nur hallo