Frage von einmaedcheneben, 29

Er sieht mich MANCHMAL an, Interesse?

Hey :) Also die Situation ist die, ich bin w/14, in der 8. Klasse und in einen Mitschüler verknallt. Er ist auch in meiner Klasse und wenn ich ihn im Unterricht dann ansehe (besonders wenn es langweilig ist :D), schaut er mich auch an, also nicht, weil er merkt, dass ich ihn ansehe, sondern einfach so... Ich weiß nicht ob er jetzt auch Interesse hat, weil ein Blick kann ja vieles bedeuten und weiß nicht was ich tun soll... Ich bin viel zu schüchtern um ihn anzusprechen, aber soll ich einfach warten? Ich weiß nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bl3ck, 24

Also ein Blick kann schon vieles bedeuten denn bei mir ist es das gleiche aber ich gucke sie einfach so an also Just for Fun und des Mädchen lacht dann halt immer aber ich würde dir empfehlen Rede mal trau dich.

MFG:bl3ck

Antwort
von Maxima2002, 9

Wenn du dir nicht sicher bist,könntest du ja auch vieleicht, einfach mal fragen ob er dir bei den Hausaufgaben hilft oder Ähnliches.Und wenn er das einwilligen tut,heißt das auch,dass er dich wahrscheinlich gerne mag.Und dann kannst ihn ja auch einfach mal fragen,was er von dir hällt.

Antwort
von Akise3313, 21

Der Typ mag dich.

Sprich ihn an, sonst verpasst du eine sehr große Chance oder schreib einen Zettel(anonym), wenn du dich nicht traust

Antwort
von Nickyromeo092, 29

Ein Blick muss nichts heißen.Versuche mal ihn anzuschreiben bei whatsapp-

Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten