Frage von emily2244, 91

Er sieht mich kommen und geht vor mir und dann bleibt er vor einer Glastür stehen obwohl er durch die Tür muss?

Was meint ihr ?

Antwort
von ramay1418, 18

Wenn er vor Dir geht, geht ihr also zusammen auf die Tür zu. Dann ist die Sache doch ganz einfach: 

Der Herr lässt die Dame immer vorangehen, außer es geht eine Treppe hinunter, dann geht er vor ihr, um sie vor einem Sturz zu bewahren. 

Durch eine Tür geht der Herr normalerweise zuerst, um die Dame vor Gefahren zu schützen. Er sieht sich um, ob alles in Ordnung ist, hält die Tür auf und lässt die Dame eintreten. 

Ausnahme: Die Dame ist Gast im Betrieb. Dann geht man davon aus, dass ihr keine Gefahr droht. Da wird die Tür direkt geöffnet und die Dame geht vor. 

Ist es aber eine Glastür und das Zimmer, der Flur dahinter sind "feindfrei", öffnet der Herr der Dame die Tür und lässt sie natürlich vorgehen. 

Also für mich ist das Verhalten durchaus richtig; eine Sache, die man natürlich bei Jugendlichen nicht (mehr) erwartet und die leider auch bei Erwachsenen in Vergessenheit gerät. 

Dabei macht es doch auch Spaß - und wird in Betrieben eigentlich immer noch erwartet. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Grundsätzlich würde ich sagen, dass der besagte Junge dich schlichtweg an sich vorbeilassen möchte. Allerdings handelt es sich hierbei wohl auch um den Jungen der dir unlängst einen Korb verpasst hat und So wäre es auch durchaus möglich, dass der Junge die Möglichkeit nutzen möchte um dich besser in Augenschein nehmen zu können und vielleicht auch unter dem Aspekt um einzuschätzen, wie Du die Absage verkraftet hast. Das ist aber bei Lichte betrachtet auch nur eine reine Spekulation.

Antwort
von knox21, 33

Wirklich? Ist ja unglaublich! Und wo ist jetzt das Problem? Geh dran vorbei.

Antwort
von howelljenkins, 41

mom's spaghetti ...

vielleicht gelingt es dir ja beim zweiten versuch, eine richtige frage zu stellen

Antwort
von data2309, 5

• er sieht die Tür nicht weil.sie aus Glas ist

• er wartet bis du sie aufmachst

• er wartet einfach 

• hat es sich anders überlegt

• was willst du eigentlich fragen?

Antwort
von onidagori, 30

Ihn nervt Deine Verfolgung.

Kommentar von emily2244 ,

Wie?

Antwort
von vanillakusss, 33

Und? Was soll dir/uns das sagen? Was man so alles daraus lesen kann......

Antwort
von skillerzzz, 16

Nicht du schon wieder mit deinen x gleichen Fragen hintereinander :(

Kommentar von skillerzzz ,

Kannst du denn nicht diese Sachen alleine für dich deuten

Antwort
von mrbigget94, 41

Er denkt das du Ihn nicht siehst vor der Glastür :D

Kommentar von emily2244 ,

Hä? Wenn er stehen bleibt sehe ich ihn doch mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten