Frage von SweetSecret00, 24

Er sieht mein Profilbild nicht und ich seins nicht, was tun?

Hey Community. Wir haben beide unsere Nummern eingespeichert aber sehen das Profilbild auf WhatsApp nicht. Was sollen wir tun? Habe eben erst seine Nummer gespeichert, falls das wichtig sein sollte.

Antwort
von KaterKarlo2016, 17

Dasselbe Problem hat meine Tochter auch im Moment. Sie hat das Foto komplett online für alle gemacht, nicht nur für gespeicherte Kontakte. Und dann funktioniert es. Scheint ein Anwendungsfehler von Sony oder Whatsapp zu sein.

KaterKarlo2016

Antwort
von Quertus, 15

Bei den Einstellungen schauen, man kann nämlich das Pb für keinen Sichtbar machen.

Antwort
von max1949, 17

Starte mal dein Handy neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten