Frage von krax98, 90

Er sieht gut aus ich bin schüchtern?

hi ich bin schon seit einer Ewigkeit in einen Jungen aus meiner früheren Klasse (jetzt 2 Kurse) verliebt. Er sieht extrem gut aus und könnte eigentlich jede haben. Aber er ist eigentlich garnicht so flirtmäßig in der Schule drauf. Ich bin extrem schüchtern, seh aber auch nicht mies aus aber habe halt eigentlich keinen Kontakt zu ihm. Nur mal wegen Schule was gefragt. Früher als ich auf die Schule kam, hat ein Freund von ihm(was er nicht wollte), meiner Freundin gesagt das er auf mich steht, aber da sah ich noch 'naja' aus und ich weiß nicht ob das als Scherz gemeint war. An dem Tag war ich nicht da. Wie soll ich ihn schreiben oder ansprechen? Wie weiß ich ob er mich überhaupt mag oder so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Destonydog, 51

Frag einfach mal ob ihr nicht mal nh Abend zusammen feiern gehen wollt;) viel erfolg

Kommentar von krax98 ,

Danke aber ich muss dazu erstmal mit ihm in Kontakt wieder kommen. Meisten schau ich ihn nur an trau mich nicht mit ihm zu reden. Ich habe Angst, dass er dann sofort weiß das ich auf ihn stehe & das er mich nicht mag. Wir haben ja kaum was miteinander zu tun.

Kommentar von Destonydog ,

du weißt ja sicherlich einiges von ihm :D hatte er schon öfter Beziehungen?

Kommentar von krax98 ,

Er hatte früher schon eine. Von meiner Schwester weiß ich das auf Partys echt viele (alle ) auf ihn stehen, aber er ist nicht so der Player. 

Kommentar von Destonydog ,

Wenn viele auf ihn stehen er aber nicht angesprochen wird kannst du es doch mal probieren. Die meisten Jungs würden mit einem Baum sprechen wenn der den ersten Schritt macht ;)

Antwort
von JZG22061954, 18

Gleich zu Beginn möchte ich dich etwas korrigieren und ergo selbst wenn dieser Junge noch so gut aussieht, er wird niemals jede haben können und ergo es wird auch Mädchen geben die ihm einen Korb erteilen werden. Derweil Du aber in diesen jungen verliebt bist und das schon seit einer Ewigkeit und drei Tagen, so wird es wohl trotz all deiner Schüchternheit in den nächsten Tagen erforderlich sein, diese zumindest so weit zu überwinden, das du in der Lage dazu bist den Jungen auch mal anzusprechen um zu schauen ob es mit dem Kontakt klappen könnte. Ob dieser Junge dich hingegen mag oder weniger mag oder vielleicht überhaupt nicht mag, das wirst Du erfahren, wenn Du dich darum bemühen wirst zwischen euch beiden einen normalen Kontakt aufzubauen mit dem primären Fernziel sozusagen einer Freundschaft aus der wenn alles passt, vielleicht auch mehr entstehen könnte.

Antwort
von Shiverello, 43

Als junge würde ich gerne angesprochen werden! Versuchs ruhig mal, er wird mit Sicherheit positiv reagieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten