Frage von xeliass, 28

Er-/Sie Perspektive Innerer Monolog?

Ich muss ein Inneren Monolog mit der Er-/Sie Perspektive schreiben. Kann mir jemand ein Beispiel geben wie es geht? ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DinoMath, 7

Will er es wirklich tun?

Natürlich könnte er einfach ein Beispiel schreiben, zumal man das ja auch schon von Gollum aus Herr der Ringe kennt.

Aber will er es dem Fragesteller wirklich so einfach machen?

Kommentar von DinoMath ,

vielen Dank, der Ehre

Antwort
von Trisx33, 8

Er konnte sich einfach nicht vorstellen, wie so etwas passieren konnte. Warum war er überhaupt auf diese blöde Idee gekommen, hier mitzumachen, er hätte jetzt auch einfach aif seinem bett liegen und Fernseher schauen können.

Kommentar von DinoMath ,

kann man sich dran gewöhnen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community