Frage von Lennox5711, 70

Er sendet mir Bilder von sich und Partner, wie soll ich das verstehen?

Guten Morgen Zusammen,

Eines vorab, bin mit einem Mann verpartnert und seit ein paar Monaten schreibe ich mit einem ebenfalls verpartnerten Mann!

Am Anfang waren die Nachrichten noch irrelevant, mittlerweile schreiben wir uns Tag täglich! Er sendete mir Bilder von Haus und Garten usw. Wir lernten uns eben immer besser kennen! Er erzählte mir was für Probleme er hat, was er macht uvm. Irgendwann schrieb ich ihm ein Gedicht und wollte damit ausdrücken das ich ihn mag und denke oft an ihn! Er schrieb dann irgendwann zurück " ich solle mich bitte nirgends reinsteigern"! Was ich nur komisch daran finde ist, das er mir kurz zuvor erzählte das er sich verarscht fühle von seinem Mann! Ich weiß das er einige Probleme hat und hat mir heute morgen erzählt, er wolle nicht noch eine Baustelle mit mir haben, da ich in Rätseln gesprochen habe! Er sendet mir Bilder von sich und seinem Partner, da hab ich ihn gefragt " ob er von mir weiß"? Seine Antwort darauf"könnte sein"!! Mittlerweile weiß ich das dem nicht so ist! Weiß nur nicht was ich davon halten soll, das er mir Bilder von sich und seinem Partner sendet! Werd aus dem Mann nicht schlau!?!

Hat hier jemand eine eventuelle Erklärung dazu?

Wünsch euch einen schönen Tag! Lg

Antwort
von 2602Janine, 70

Das hört sich für mich an, als wüsste er selber nicht so genau, was er will. Würde da an deiner Stelle klare Grenzen setzen und sagen, dass er dir gegenüber mal klar ausdrücken soll, was er nun will bzw was das alles soll.

Kommentar von Lennox5711 ,

Das Problem dabei ist, er meinte ja er hat Interesse, nur im Moment kann er nicht! Da er noch einige andere Sachen am Backen hat!

Kommentar von 2602Janine ,

Aber es ist ja trotzdem nicht fair, dass er dich quasi hinhält. Für mich klingt das auch so, als würde er dich warmhalten, damit er ne Anlaufstelle hat, wenn es mit dem anderen Partner nicht klappt.

Wir verstehen uns eben recht gut, das ist ja das komische daran! Zwischen uns liegen knappe 300km....ich werde einfach nicht schlau aus ihm!

Kommentar von 2602Janine ,

Vielleicht musst du klare Grenzen setzen. Schreib ihm das genau so, wie du es hier geschrieben hast. Dass du nicht schlau aus ihm wirst und sowas.

Danke dir :) möchte ihn aber gerade nicht unbedingt unter Druck setzen, da er andere Probleme noch zusätzlich hat! Besser wäre es aber! Dir nen schönen Tag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community