Frage von ichhassesommer, 43

Er schwärmt von anderen Frauen also Promis?

Hallo Ihr lieben, ich bin FAST in einer Beziehung. Ich finde ihn sehr toll, äußerlich und vor allem Charakterlich. Nur ist mir aufgefallen, das er von andren Frauen schwärmt. Immer von Frauen, die das Gegenteil von mir sind. Z.B schwärmt er von Shakira oder Chloe Moretz. Beide blond. Ich bin Brünett.. er steht auf blond. Was er auch mag, sind blaue Augen... ich habe grün-braune. Ich weiß diese Leute sind unereichbar für ihn aber trotzdem. Sein größter Traum laut ihn '' Sex mit Shakira'' Und was er mir heute z.b gesagt hat er er die Chloe Moretz total süß findet und das er von ihr geträumt hat. Ist das normal ?! Er weiß das ich immer eifersüchtig bin bzw sein kann. Aber als wir gestern zusammen gekuschelt haben, meinte er das ich wunderschön sei und alles... Keine Ahnung, was ich von halten soll

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von IchBinFanVonDir, 26

Ich würde sagen, dass ist normal. Das machem wir (die meisten) Mädchen doch auch, von hübschen Jungs oder? ;)

In einer Beziehung kommt es eh mehr auf den Charakter an, als auf das Aussehen.

Lg

Antwort
von kokomi, 21

auch in einer beziehung darf man andere menschen schön finden

Antwort
von Mambo69, 21

Das ist ganz normal. Du findest doch auch andere Kerle süß oder hübsch. Da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn er dich nicht mögen bzw. lieben würde, würde er doch auch nicht mit dir zusammen sein wollen.

Kommentar von ichhassesommer ,

Ja schon, aber ich sage nicht ' sex mit dem oder so was..'

Kommentar von Mambo69 ,

Sagen tust du es nicht ; aber denken schon.

Antwort
von YoungLOVE56, 13

Will er dich vielleicht ein Bisschen anstacheln zur Eifersucht (obwohl die Damen unerreichbar sind)?

Antwort
von Handlanger89, 20

Sag ihm wie es in dir aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community