Frage von Blcookiend, 53

Er schreibt trotzdem. "Bedeutung"?

Wie schon gefragt bzw geschrieben braucht mein....ja keine Ahnung... Ich sag mal Freund Bedenkzeit um sich Gedanken darüber zu machen ob wir jetzt in einer Beziehung sind oder nicht- ob er das will... Aber das ist JETZT nicht das Thema.
Ich dachte ich lasse ihn dann am besten einfach mal in Ruhe.
Nun zur Frage:
Er meinte dass wir uns erstmal besser nicht sehen usw, aber er schreibt trotzdem min 2 mal am Tag. (Nichts gefühlvolles, nur wie mein Tag war,oder seiner...)

Äh ich dachte er braucht/will seine Ruhe?!
Ich antworte daraufhin ganz normal bzw auch garnicht. Jetzt bin ich komplett durcheinander.
Will er versuchen wie "abhängig" ich von ihm bin oder wie?! Es "nervt" halt, weil er das sagt und das eine aber macht.
Ach ihr wisst was ich meine :D

Antwort
von NBAJONAS, 26

ich denke ,dass er seine Ruhe hat wenn er nichts gefühlvolles schreibt aber er wil dir anscheinend damit zeigen ,dass er sich trotzdem für dich interessiert und du ihm nicht egal bist.

Kommentar von Blcookiend ,

Na super -.-
Können sich Männer Vllt auch mal entscheiden :D es verletzt mich nur mehr wenn er diesen smalltalk macht.

Kommentar von NBAJONAS ,

Sie es positiv er zeigt dir ,dass er dich echt mag ,will aber auch offensichtlich ein bisschen Freiheit und und nicht gestresst werden 😉

Kommentar von Blcookiend ,

Danke 👍😊 ich Versuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community