Frage von Sonnchen01, 64

Er schreibt täglich mit mir, will ein erstes Treffen aber übergeht immer wenn man darüber fragt ?

Ich schreibe seit über 2 Wochen mit jemanden aus dem Internet, verstehen uns super...schreiben oft morgens bis abends mal mit Pausen mal aber fast immer hin und her...da er noch keine Erfahrung mit Treffen im Internet bisher hatte, ich jedoch schon länger Erfahrung auf Singlebörsen habe, hab ich vor paar Tagen schon mal bzgl telefonieren gefragt....übergeht er....dann wegen Treffen....gut Treffen überging er zuerst auch..nach paar mal immer anspielen mal darauf, kam dann letztens , das er meinte wenn Treffen dann wäre ihm lieber wo spaziieren gehen als irgendwo komisch im Lokal sitzen...

Ich fand das eine super Idee, frage hin und wieder mal nach nach wann er jetzt wolle...entweder kommt dann nichts darauf...und wenn ich dann sage ich hab das Gefühl er möchte mich wohl noch gar nicht sehen, dann sagt er immer...oja natürlich will er mich sehen...sagt aber wieder keinen Zeitpunkt....

Was will er von mir??? Er schrreibt täglich von alleine mit mir wünscht mir guten morgen..gute nacht alles ..schreiben jeden Abend stundenlang bis zum schlafen gehen...

Seit gestern verhält er sich zusätzlich komisch...er fragt mich etwas...ich antworte...er ist hin und wieder online....liest meine Nachrichtt abere nicht mal...keine blauen Häkchen...erst später wenn er irgendwann antwortet dann sind blaue Häkchen

Habt ihr eine Erklärung dafür?

lg

Antwort
von Cooki3monster, 64

Schüchternd?

Kommentar von Sonnchen01 ,

Keine Ahnung, hab ich schon mal gefragt ob er so herum tut, weil er sich vielleicht nicht traut...meinte er er ist doch nicht feig....

Andererseits ich habe ihm gefragt, wie er sich das erste Treffen vorstellt, da kam darauf von ihm: NERVÖS

Aber wenn er mit mir so normal schreibt wirkt er gar nicht schüchtern, also keine Ahnung aber dann könnte er ja auch sagen, du ich will dich noch nicht treffen...oder?

Und warum macht er das, das er seit gestern plötzlich wenn das Thema im unangenehm wird bzgl Treffen so wie jetzt meine Nachricht seit 13 Uhr nicht gelesen hat, aber mehrmals online war...der muss doch wissen das ich das sehe...

lg

Kommentar von Cooki3monster ,

Naja im Internet kann man sich verstellen, ich könnte jetzt hier auf richtig Matcho machen oder auch richtig schüchternd. Naja evtl will er das nicht offen sagen, weil er denkt das du dann nicht mehr willst iwann.
Hm sonst warte einfach mal 1-2 Tage und schreib ihn dann wieder an.

Kommentar von Sonnchen01 ,

Ich muss ihm eh nie anschreiben, er schreibt mir eigentlich immer...auch heute morgen zb...schrieb er mir guten Morgen und das er nicht gut drauf seil...das schrieb er mir auch gestern abends das er so mies drauf sei, und heute morgen meinte er eben, das sei immer noch so mit seiner Laune....

Kommentar von Cooki3monster ,

hast ihn mal gefragt was los sei und hast ihn versucht aufzumuntern ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten