Frage von hamsterwelt7777, 175

Er schreibt ständig meinen Namen?

Hi. Ich chatte seit ner Woche mit einem Jungen und was mir aufgefallen ist, ist dass er mich ständig mit meinen Namen anspricht also das ist ja normal ich weiß, aber bei mir ist das so, dass ich eigentlich fast nie den Namen benutze also Z.b sagt er so Ich habe dich vermisst mein Name, aber ich z.B würde einfach nur schreiben: Ich habe dich vermisst. Denkt ihr es hat irgend nen Grund das er das ständig sagt ? xD

Antwort
von Jonas1812, 75

Vielleicht kommt er aus einem anderen Land und dort macht man das so und jetzt macht er es auch hier in Deutschland.

Antwort
von JZG22061954, 74

Wenn der Junge mit dem Du chattest tatsächlich wiederholt deinen Familiennamen benutzt, dann ist das in der Tat schon reichlich ungewöhnlich. Verständlich wäre es hingegen, wenn dieser Junge deinen Vornamen benutzen würde. Möglicherweise könnte hier seine Herkunft eine gewisse rolle spielen aber es bringt auch nichts hier darüber zu spekulieren und ergo spreche den Jungen doch ganz einfach mal auf diese Eigenart an und vielleicht bist Du dann auch klüger.



Antwort
von Polarwolf346, 107

Manche Jungs schreiben das so das muss keine Bedeutung haben, mache ich bei Jungs manchmal auch nur aus Spaß :D

Antwort
von zeytiin, 59

Manche sind halt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten