Frage von cordials, 80

Er schreibt plötzlich nicht mehr, es macht mich super traurig, wieso macht er das?

Hey liebe Community,

seit wir zusammen sind schreiben ich (w/12) und mein Freund (m/14) täglich (das sind jetzt ca. 4 Monate), abgesehen von der Woche in der ich kein WLAN hatte. Ich muss imer lächeln wenn er mir schreibt. Aber heute in der Schule hat er mich aus irgendeinem seltsamen Grund komplett ignoriert, ich bin beinahe in ihn reingelaufen (wurde spielerisch geschubst) hab "Sorry" und "Hey" gesagt, aber er hat mich kein bisschen beachtet. Ich hab ihm dann zuhause über WhatsApp gefragt wieso, er hat mir nicht geantwortet (die Nachricht hat er gesehen). Ich hab ca. 3 Stunden gewartet, er schreibt in unserem Quartier-Chat, im Yolo Chat den wir erstellt haben, laut ein paar Jungs auf mit seinen Freunden aber meine Nachrichten ignoriert er. Ich hatte sowieso super schlechte Laune (Schwester) und ich wurde dadurch einfach wütend und traurig zugleich. Ich hab mich im Zimmer beinahe eine Stunde lang ausgeheult. Ich hab ihm dann nach ca. 3 Stunden traurige Smileys geschickt, aber er hat auch diese ignoriert. Er ist beinahe das einzige was mich glücklich macht, aber wenn er mich ignoriert kann er das ja kaum.

Könnt ihr (Jungs) mir bitte beantworten wieso er das tun könnte und ihr (alle) was ich dagegen tun kann, falls etwas gibt. Ich will ihn auf gar keinen Fall bedrängen, weil das der Grund war wieso er mit seiner Ex Schluss gemacht hat und das will ich auf gar keinen Fall! Aber es macht mich traurig und ich hab sowieso ein schweres Leben. Für mehr habe ich keine Kraft... :/

Bin dankbar für jede Hilfe, aber bitte sagt mir nicht ich sei albern und zu jung für solches!

Antwort
von 0012RolfHorst, 40

Wenn er dich nicht beachtet würde ich an deiner Stelle einfach mal zu einem Freund von ihm gehen und ihn fragen ob er weiß ob irgendwas vorgefallen ist dass er vielleicht sauer auf dich ist. Wenn es nicht funktioniert klappt es auch manchmal ihn für ein bis zwei Tage zu ignorieren wenn er sich dann nicht bei dir meldet besteht eine hohe wahrscheinlichkeit das er dich nicht mag aber sich nicht traut dir das zu sagen. Oder du gehst einfach mal zu ihm wenn er gerade alleine irgendwo steht dann kann er nicht so einfach abhauen. Viel Glück

Kommentar von cordials ,

Danke für die Antwort. Hab aber von seinem kleinen Bruder erfahren das er im Lager ist/war... Er hats selbst vergessen...lol

Antwort
von Veruschka61, 37

Ich finde dich nicht albern. Ich wollte dir raten, dich komplett zurückzuziehen und ihm jetzt gar nicht mehr zu schreiben. Er soll denken, dass du das Interesse an ihm verloren hast. Dann wirst du wieder für ihn interessant. Das viele Schreiben heute könnte schon als "Bedrängen" von ihm angesehen werden. Jungens und Männer haben oft diese Phasen, wo sie sich zurückziehen, aber irgendwann kommen sie zurück, aber nur wenn man sie in Ruhe lässt. Wenn er merkt, dass du auch ohne ihn glücklich sein kannst, wird er dich irgendwann wieder zurückhaben wollen. Du musst jetzt ein bisschen geduldig sein. Viel Glück!

Kommentar von cordials ,

Danke für die Antwort. Hab aber von seinem kleinen Bruder erfahren das er im Lager ist/war... Er hats selbst vergessen...lol

Antwort
von LimeKing, 28

Jetzt mal Realtalk:

Jungen wollen auch mal Ruhe von ihrer Freundin, das kann aus verschiedenen Gründen sein (Stress, einfach Ruhe, etc. pp.). Am besten ist Folgendes:

Gib ihm ein paar Tage und warte. Wenn er nicht schreibt. schreib noch einmal, wenn er dann nicht schreibt, sprich ihn PERSÖNLICH an. Sonst kannst du auch erst einmal einen seiner Freunde fragen, ob er gerade irgendwelche Schwierigkeiten hat (Fahrrad-Unfall meinses Bruders hatte z.B. die Folge, dass ich (sehr extrovertiert) fast kein Wort mehr geredet habe. Obwohl ich mit meiner Freundin zusammenlebe und -lebte, habe ich sie auch weitestgehend vermieden.).

Kannst dich ja melden, wenn du etwas weißt.

LG und viel Erfolg,

Lime

Kommentar von cordials ,

Kommentar von LimeKing ,

Oh, Mann! :'D

Antwort
von Qochata, 25

er scheint über was mächtig eingeschnappt zu sein und spielt jetzt die beleidigte Leberwurst. Frage ihn, warum er sich so verhält. vielleicht hat es mit dir auch weniger zu tun

Kommentar von cordials ,

Antwort
von Prommor1996, 11

Hey,

klingt wirklich nach kleinem Pupertären Jungen :D

Mensch mach dir nicht so einen Kopf. Irgendetwas scheint er zu haben. Wahrscheinlich noch nicht einmal mit dir. Da er so unreif ist und dich ignoriert etc. Würde ich auch erstmal nicht weiter schreiben und ihn direkt in der Schule ansprechen oder einen Kumpel fragen.

Vielleicht stöhrt in irgendetwas und deswegen macht er auf muksch...der Lappen.

Viele Grüße :D

Kommentar von cordials ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community