Frage von Lalaloopsie567, 65

er schreibt nie von selbst,wieso?

hey:) ich hab da in meiner klasse einen jungen auf den ich stehe... manchmal schreiben wir auch aber nur wenn ich ihn anschreibe. dann schreibt er auch ganz normal und mit smileys, etc... aber ich hab das gefühl er schreibt mich nur an( was seltenst passiert) wenn er selber langeweilie hat. :(
heisst das ich nerv ihn ? oder er mag mich nicht? weil in der schule verstehen wir uns eigentlich ganz gut...

ach und habt ihr noch tipps wie man jungs beeindrucken kann? oder was man lassen sollte wenn man auf jemanden steht?
ich versuche nämlich alles damit er ich nicht nervig oder irgendwie...naja 'abschreckend' findet xd

liebe grüsse <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, 32

Du musst niemand beeindrucken. Entweder du fällst jemand auf oder nicht.

ich versuche nämlich alles damit er ich nicht nervig oder irgendwie...naja 'abschreckend' findet xd

Sehe ich anders. Du bist dabei alles zu tun um ihn zu nerven. Siehe das >beeindrucken<.

Manche Jungs/Männer sind merkwürdig drauf, das kann man nicht ändern.

Pflege den guten Kontakt mit ihm und mach sonst keinerlei Schritte bez. Liebe.

Kommentar von Lalaloopsie567 ,

aber es ist schrecklich rumzusitzen und zu warten bis irgendwas positives von ihm kommt mit der hoffnung dass er sich eventuell irgendwann mal in mich verliebt...:(

Kommentar von Phantom15 ,

Also darauf solltest du nicht warten. Zeit verbringen und sich sehr gut kennelernen. Auf der Basis kann viel passieren. 

Antwort
von LovelyShiba, 40

Ihm nie klar sagen, dass man auf ihn steht - das schreckt nur ab...

Vielleicht hat er keine Ahnung was er dir schreiben könnte und wird dann lieber zuerst von dir angeschrieben, weil der Verlauf von dir aus geht. =)

Das muss alles nichts heißen. Ich meine, würde er es nicht sagen wenn er sich genervt von dir fühlt? 

Antwort
von zzzrrrxycv121, 39

Lass es besser, bevor du verletzt wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community