Frage von Aprr4, 29

Er schreibt nie und redet so gut wie nicht?

Wir haben den gleichen aushilsjob. Bei der Arbeit redet er voll wenig es ist eher immer so ein rumgeflirte und sich geil machen wenn andere dabei sind. Aber wenn wir alleine sind wissen wir nie was wir miteinander reden könnten dann kommt von ihm immer nur sowas wie 'erzähl doch mal was, sag doch mal was' er will auch öfter dass ich was von mir erzähle und so aber irgendwie.. is das einfach komisch ich fühle mich auch nicht wirklich wohl wenn wir zu zweit sind. Dann hat er auch öfter gesagt 'schreib mir mal schreib mir doch' und ich immer nur 'schreib du doch??' Bis er dann endlich geschrieben hat. Danach hab ich ihn noch einmal angeschrieben und seit dem warte ich seit über ner Woche bis er mal schreibt. Tut er aber nicht. Noch zur Info 1. ich steh voll auf ihn obwohl ich trz meistens das Gefühl hab wir passen gar nicht so zusammen. 2. Ich weiß auch dass er was von mir will nur schaffe ich es nicht so den nächsten Schritt einzugehen bzw mich mehr auf ihn einzulassen Jetzt meine Fragen: dass wir nie so miteinander locker wie Freunde reden, zeigt das nicht dass es beziehungsmäßig dann erst recht nicht klappt? Dass er nicht schreibt, zeigt das nicht dass er eigentlich gar kein Interesse an mir hat?

Antwort
von SuMe3016, 17

Das einzige und wichtigste, das ü erhaupt zeigt, ob es beziehungstechnisch funktioniert oder nicht ist jawohl eher die Tatsache, dass du dich unwohl fühlst, wenn ihr zu zwei seid?! Ich halte das schon für bedenklich.
Und btw, Freundschaft ist bzw sollte die Basis jeder Beziehung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten