Er schreibt nie aus eigenem Antriebe, heisst das gleich, dass er kein Interesse an mit hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du sagtest ist er faul, aber ich denke das der schüchtern ist um ein Mädchen das so perfekt ist wie du anzuschreiben. Frag ihn mal ob du ihn nervst, denn dann spucken Jungs alle Wörter raus, wie " nein, niemals" , " du nervst mich doch nicht" undsowas. Und glaub mir das wird sich dann ändern. ( kannst du mir auch vielleicht bei meiner frage helfen :/ ) wünsche dir Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solche Menschen gibt es. Hat also in bezug auf dich nichts zu ssagen. Ob das aber dann mal der richtige Partner auf Dauer wäre, bezweifle ich schon etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
25.12.2015, 19:11

Wir sind noch jung....   ; )

0