Er schreibt nicht zurückk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wird er ja von mehreren Mädchen angeschrieben und antwortet einfach nicht mehr ,weil er da keine lust mehr hat das muss nicht unbedingt an dir liegen also würde ich an deiner stellle lieber mal zu ihm gehen und ihn nach seiner Handy Nummer fragen und dann kannst du ihn auf Whaatsapp anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eingeschlafen
31.08.2016, 16:26

Er hat meine Nachricht ja noch nicht gelesen

0

Sag ihm das du ihm bei instagramm geschreiben hast. Evt. Einfach im vorbeigehen ;)

Vielleicht war er noch nicht bei Insta on oder hat zuviel Stress

31.08.2016, 16:20

Er saß die ganze pause über am Handy 😂

0
Kommentar von schattenrose96
31.08.2016, 16:22

ja, aber vielleicht ja nicht bei insta.

0

Es gibt kein Rezept, das sagt, wie jemand zu 100% auf sowas reagiert. Zudem besteht niemals der Zwang, auf etwas zu antworten.

Nur weil er am Handy ist, ist er nicht automatisch auf Instagram und nur weil er Instagram hat, muss er nicht automatisch aktiv dort sein.

Übrigens hat es absolut nichts zu sagen, ob er süß ist oder nicht. Das bedeutet allerhöchstens, dass du selbst nur bzw überwiegend auf das Äußere schaust - und das ist heutzutage sowieso ein großer Fehler, wenn man eine Beziehung bzw. mehr möchte.
Du solltest lieber noch an dir selber arbeiten und dich nicht darauf verlassen, dass jemand zurückschreibt und dich somit automatisch liebt oder sonst irgendwas. Du hast übrigens auch nicht dein Alter genannt, aber da ihr anscheinend noch zur Schule geht, müsstet ihr noch relativ jung sein. Und da ist es nicht wirklich dringend, eine Beziehung mit jemandem zu haben.

Wenn du wirklich einen Freund willst, der dich so nimmt wie du bist - auch vom Charakter her - solltest du dies auch so zurückgeben und zu Beginn darauf achten, worauf er hinaus will. Aber selbst dann solltest du lieber persönlich zu ihm gehen und mit ihm reden, anstatt es über Chats und soziale Netzwerke zu regeln. Das kann ich dir nur als Tipp mitgeben.

MfG xSh4kerx

31.08.2016, 16:30

Ich verstehe dich ja und du hast mich wohl falsche verstanden. Klar gefällt mir sein äußeres, jedoch möchte ich ihn erst kennenlernen

0
31.08.2016, 16:38

Danke dir 🙄 mir ist der Charakter sehr wichtig. Ich kenne ihn nicht und möchte ihn einfach kennenlernen

0

Hallo, ich bin der süße junge über dir 

31.08.2016, 16:21

in welche klasse gehst du denn?

0
31.08.2016, 19:49

Du gehst in die 7 😂

0