Frage von Michellekaras, 41

Er schreibt nicht zurück wir mögen uns aber?

Eilso ich habe seine Handynummer und ich habe ihm geschrieben( am freitag) aber er antwortet nicht. Aber er weiß nicht das ich ihm geschrieben habe... er hat meine Nummer noch nicht ...eigendlich schon weil ich ihm geschrieben habe .... Ja ....

Was soll ich tun??

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Also was denn nun, weiß er das Du ihn angeschrieben hast oder  weiß er es nicht? Normalerweise wäre es doch angebracht zumindest ein Namenskürzel unter einer Nachricht zu setzen aber sei es drum. Derweil also dieser ominöse Er nicht zurückschreibt, so bleiben dir zwei Alternativen übrig, entweder Du übst dich noch in Geduld oder Du meldest dich ein weiteres mal schriftlich und am besten Du rufst ihn mal auf seinem Handy an.

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Keine Zeit, kennt die Nummer nicht, keine Lust. Dafür kann es zig Gründe geben

Antwort
von ASW19, 17

Warten, anrufen oder mal besuchen...

Antwort
von Ofthegods, 15

Hast du ihm in der Nachricht geschrieben dass das du bist? Xd
Vll ist die Nr ja auch falsch. Wenn du ihn siehst sprich ihn an

Kommentar von Michellekaras ,

Nö hab ich nicht, ich kann nicht sagen ob die Nummer falsch ist meine Freundin hat sie mir gegeben

Antwort
von charlotte101, 19

So hart es auch immer ist: wenn er dir schreiben will, dann würde er dir auch schreiben.

Alle anderen Ausreden, die man sich ausdenkt und überlegt wieso er jetzt nicht schreibt führen ja doch nirgendwo hin.

Wenn er Interesse hat schreibt er, wenn nicht dann hat er anderes zu tun und schreibt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten