Er schreibt nicht.... was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Renn ihm nicht hinterher, du hast ihn ja schon einmal darauf hingewiesen. Entweder ist er gerade zu beschäftigt, oder sein Interesse ist nicht groß genug dass er sich sofort meldet. Einfach abwarten, wenn er will, meldet er sich schon. Wie du beschrieben hast kam ja auch vieles von ihm aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass er dir noch schreiben wird. Du musstest ihm sogar beim ersten Mal dran erinnern, dass er dir schreiben wollte. Anscheinend ist sein Interesse nicht groß genug um sich gleich bei dir melden zu wollen.

Renn ihm nicht hinter und bettel ihn nicht an, dir zu schreiben. Wenn er etwas von dir will, dann meldet er sich schon. Er hat ja jetzt deine Nummer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm nicht hinterher rennen. Wenn er nicht will dann ist das sein Problem. Oder er ist einfach wirklich beschäftigt.

Du solltest dich nicht weiter darum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat bestimmt wirklich keine Zeit zu schreiben, sei einfach Geduldig oder besuch ihn immer wieder mal ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?