Frage von Dieluftigen2, 51

ER SCHREIBT NICHT und jetzt :)!?

N'Abend Leute, Ich schreibe seit ein paar Jahren mit einem Jungen auf Whatsapp, den ich im Internet kennengelernt hab. Nun ist es so, dass er mir seit einiger Zeit nicht mehr schreibt, aber ständig online ist. Wir haben täglich miteinander geschrieben und jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob er kein Interesse mehr hat oder er einfach keine Zeit hat. Denkt ihr ich soll ihn anschreiben oder warten, bis er MICH anschreibt. Danke schonmal für eure Antworten :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basseuse, 37

Du kannst ihn ja mal wie früher anschreiben. Entweder er ist verpeilt und ihr schreibt wieder mehr oder er ist nen Arsch und du solltest versuchen darüber hinweg zu kommen.

Antwort
von MiZzImpossible, 13

Tja die Entscheidung liegt schlussendlich bei dir :D

Dur wirst vermutlich eh tun was du willst.

Wenn du ihn anschreibst wird er dir wohl eher nicht den Kopf abreissen aber das er nicht oder "genervt" antworten wird musst du wohl oder übel riskieren.

Du kannst ihm natürlich auch nicht schreiben und dann auf ne Antwort warten aber vielleicht kommt ja dann keine und damit müsstest du wiederum auch leben.

Also such dir aus was dir lieber ist und tu was dein Herz, Bauch und deine Gefühle dir sagen :D

Viel Glück und nen schönen Abend wünsch ich dir

LG

MiZz

Kommentar von Dieluftigen2 ,

Dankeschön :) Wünsch ich dir auch!

Antwort
von ZEROCIRCLE, 24

Die Umkehrtaktik soll gut sein, hab ich gehört! :D

Also du schreibst z.B. hmm interessierst dich wohl nich mehr für mich oder?

Dann wirst du sehen was kommt, entweder er reagiert und sagt doch natürlich oder er sagt nichts und naja..

Good Luck! :)

Kommentar von Dieluftigen2 ,

Danke für den Ratschlag!!

Antwort
von leni030, 17

ich würde ihn ganz einfach fragen ob er kein interresse mehr hat und dann halt abwarten

PS. sorry für die rechtschreibfehler

Antwort
von BridgeWay, 31

Schreib du ihn am besten an. Vielleicht hat er ja die selben Gedanken?

Kommentar von Dieluftigen2 ,

Danke für deine Antwort:) 

Antwort
von kostenlosertip, 29

30 Min würde ich noch warten? ;)