Frage von livestyle03, 31

Er schreibt nicht und jetzt?

Folgendes ... ich geh seit ca 2 Wochen in eine "Maßnahme" dient so zur Berufsorientierung und manche machen dort eben ihre Ausbildung .... Auf jeden Fall ist da ein Typ ich find ihn eben mega süß und so und er hat mch auch angelächelt und mich und ne Freundin verteitig weil irgendwer was gegen uns geasagt hat. Außerdem sollte ich von nem Lehrer aus fragen wer sich alles in so ne Liste eingetragen hat und ich war eben bei ihm und hab geschreiben und ne Freundin tand hinter mir in da Tür und sie hat mir hinteher gesagt daer mich von oben bis unten angekukt hat und gelächelt hat und er hat einen Freund von mir der auch mit da ist nach meinem Namen gefragt. Und heute nach der Schule hab ich ihm eben ne Anfrage geschickt auf Facebook und angeschreiben, aber er hat die Nachricht noch net mal gelesen und meine Anfrage auch nicht angenommen ... wie soll ich das deuten? Aber er ist immer nur Montag, Dienstag und Freitag da die andern beiden Tage ist er in der Berufsschule ..

Antwort
von Salua1993, 22

Vllt ist er nicht ständig auf facebook, und kann ja auch sein das deine Nachricht im Spam ordner gelandet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten