Frage von Bibi5014, 78

Er schreibt nicht mir zurück aber meiner Freundin?

Also ich stehe auf einen Typen den ich aus der Schule kenne und ja er hat mir gesagt das er mich mag und alles war so schön. Heute war eine Freundin bei mir, aber sie weiß nicht das ich auf ihn stehe. Sie hat ihm aus Spaß geschrieben das er depressiv aussieht. Darauf hin meinte er das es einpaar Sachen gibt die ihn echt fertig machen, er es ihr aber nicht sagen möchte. Er weiß das ich dabei war. Dann würde meine Freundin super hartnäckig und hat ihn die ganze Zeit angerufen und zu gespamt. Ich hab ihm auch nur geschrieben:,, Max?" Und er hat es gelesen und die Nachricht meiner Freundin auch. Dann aber hat er NUR ihr zurück geschrieben und nicht mir. Er war danach auch einpaar mal Online und bis jetzt also 1 1/2 Stunden später hat er immer noch nix geschrien. Was hat das zu bedeuten? Was soll ich tun? Hat er kein Interesse mehr an mir(obwohl man es heftiger den je sieht) ? Ps. Er könnte nicht auf meine Freundin stehen, weil er sie eigentlich nicht mag.

Vielen Dank und Liebe Grüße 💕

Antwort
von Berlinfee15, 36

Guten Tag Bibi5040,

wie würdest Du denn reagieren, wenn als Nachricht nur Dein Name dort stehen würde??

Deine Freundin hat Worte für ihn gefunden, also hat er darauf reagiert. Logisch!

Dein Fehler liegt auf  "Warteposition" die nur ein Ende findet, wenn DU verbindlichen Text an Max sendest. Dann kann er seine Reaktion zeigen.

Zwei Freundinnen zusammen -was er weiß- wie soll er sich dazu verhalten?

Denk mal in Ruhe darüber nach und sende ihm dann freundliche, nette Worte.

Antwort
von AlienSix98, 37

er hat die Nachricht von dir bestimmt war genommen aber war von deiner Freundin genervt oder wie würde es dir gehen wenn du über ein Thema nicht reden willst und einer dich dann deswegen zuspamt  

Kommentar von Bibi5014 ,

Hast recht, aber warum hat er mir den nicht geschrieben?

Kommentar von AlienSix98 ,

vielleicht hat er was zu tun oder ist grade einfach nicht in der Stimmung ich kenn das wenn jemand einen löchert und nicht aufhört will und dann andere denn Frust abbekommen  

Antwort
von Linmasee, 26

schreib doch sowas wie "alles klar? kannst mit mir reden wenn du magst"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten