Frage von Liisamial, 80

Er schreibt nicht mehrr?

Alsoo ich hab vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt und ich war halt bei ihm und wir hatten total Spaß und haben viel geredet und so. wir haben dann auch noch geschrieben und da war auch alles super. irgendwann hat er dann aber nicht mehr wirklich mit mir geschrieben. er hat mich nicht mehr angeschrieben und hat nur knappe Antworten gegeben. ich weiß aber nicht wieso? was soll ich tun? ihn anschreiben oder es besser lassen ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesThatguFr, 48

Hallo ;), das kenn ich leider nur zu gut! Es läuft alles hervorragend, doch mit dem schreiben funktioniert nicht. Ich sag dir nur eins, lass dich davon nicht entmutigen! Sehr viele denken ja, dass weil er/sie nicht schreibt oder keine richtigen Antworten liefert gleich keine Interesse an einem hat. Doch du musst eher schauen, wie es in echt so mit ihm läuft ;). Also trifft ihr euch regelmäßig, mag er deine Nähe, redet ihr viel miteinander, usw. vielleicht kann er dir nicht richtig antworten, weil er aktuell was macht oder Stress hat. Es kann auch sein, dass er nicht weiß wie er dir antworten soll. Also mach dir kein Kopf darüber ;), manche sind halt nicht so der "Schreib-Typ". Hoffe ich konnte helfen :) Viel Glück und LG #D ;)

Kommentar von Liisamial ,

Dankeschön für den Rat ❤

Antwort
von lalelu669, 30

Was ich noch erwähnen möchte. Damals war ein Typ, total schreibfaul, es kamen nie antworten oder sonstiges. Und jetzt bin ich seit 2 Jahren mit ihm zusammen :)) manche Männer sind eben so 

Kommentar von Liisamial ,

Herzlichen Glückwunsch! Du hast mich glücklicher gemacht :)) Ich werd ihn vielleicht wieder anschreiben, danke:)

Antwort
von lalelu669, 30

Hi. Ich an deiner Stelle würde ihn anschreiben und ihn einfach mal ganz direkt fragen wieso er sich denn so gut wie nicht mehr meldet. Ich habe sowas schon öfter überlegt und eine Antwort bekommst du nur wenn du ihn Fragst. es könnte sein, dass er Angst hat, oder dass ihm klar geworden ist dass er dich nicht will. Frag ihn :) 

Kommentar von Liisamial ,

Ok, danke :)

Antwort
von KleinesWolfi, 44

Entweder er hat gerade privat viel zu tun oder er hat kein Interesse mehr.

So oder so, bedränge ihn nicht! :)

Kommentar von Liisamial ,

Ok, dankesehe :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Im Prinzip stehen dir durchaus zwei alternative Möglichkeiten zur Verfügung um der Sache vielleicht auf die Spur zu kommen. Du könntest zum einen den Jungen natürlich anschreiben um zu erfahren ob alles bei ihm in Ordnung ist und dann halt darauf hoffen, das er sich dazu bequemen wird dir darauf eine Antwort zu erteilen. Ebenso aber könntest Du zum anderen diesen Jungen auch direkt ansprechen und vielleicht wirst Du danach auch klüger sein.

Antwort
von BlauerSitzsack, 30

Wenn er kein Interesse mehr zeigt, warum solltest du ihm hinterherlaufen. Ist er selber Schuld.

Kommentar von Liisamial ,

Hm.. warscheinlich hast du recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community