Frage von Teenie12, 52

Er schreibt nicht mehr,ist er eifersüchtig?

Bis vor 3 Wochen haben wir jeden Tag geschrieben und sind auch zusammen. Sonst schreibt er seit kurzem garnicht mehr. Und wenn nur total kalt. Kann es sein das er eifersüchtig ist das ich manchmal was mit Jungs mache? Soll ich ihn einfach fragen, mit ihm darüber sprechen?

PS:wir haben eine Fernbeziehung

Bitte antwortet

Antwort
von LeoxD0202, 18

Ich kenne das und ich hatte auch eine Fernbeziehung und ich habe immer darauf gewartet das mir das Mädchen schreibt also schreib ihm einfach oder ruf ihn an rede mit ihm und rede einfach mit ihm und sag ihm alles was dich an ihm stört.

Kommentar von Teenie12 ,

Er hat mir gerade geschrieben:Nein alles okay. ❤

Kommentar von LeoxD0202 ,

Ich würde an deiner Stelle jeden Tag oder jeden 2 Tag mit ihm telefonieren oder zumindest mal schreiben weil so bleibt ihr immer in Kontakt und die Gefühle bleiben!!! Das war auch mein Fehler das ich zu wenig für die Beziehung gegeben habe und deswegen jetzt Schluss ist also mach was aus der Beziehung und bleibt euch gegeneinander treu.👍🏻

Kommentar von Teenie12 ,

ich werde ihm treu bleiben. Danke. 😃

Kommentar von LeoxD0202 ,

Aber du musst aufjedenfall mit ihm reden weil nur so kann eine Beziehung funktionieren wenn man miteinander spricht

Antwort
von Schnuppi3000, 21

Klar kann das sein. Es kann aber auch sein, dass er keine Zeit hat oder mit den Gedanken wo anders ist. Das wirst du wohl nur herausfinden, wenn du mit ihm redest.

Kommentar von Teenie12 ,

ich Frage ihn einfach ob was los ist und ob er ein Problem oder so hat. Er kann mir ja vertrauen

Antwort
von nettermensch, 25

klar, sprechen ist immer gut, sofern er zuhört und darauf reagiert. wenn nicht, dann beende diese Freundschaft.

Kommentar von Teenie12 ,

ja, ich weiß ja noch nicht mal was ich gemacht haben soll. Er sagt ja nichts

Antwort
von Crostes, 11

Also ihr seid zusammen aber du machst was mit anderen Jungs.

Dann ist es offensichtlich, dass er eifersüchtig ist.

Fernbeziehung ist immer so eine Sache.

Vl will er schluss machen, weil er darauf keinen bock hat.

Rede bitte mit ihm !

Kommentar von Teenie12 ,

Aber dann soll er es mir doch einfach sagen. Also fals er Schluss machen will. Und ich liebe die anderen Jungs ja nicht kenne die teilweise schon 6 oder 7 Jahre

Kommentar von Crostes ,

Also am besten ist einfach, dass ihr zusammen darüber redet

Man kann dir Tipps geben aber du musst entscheiden was am Ende für dich richtig ist.

Antwort
von HeinzHeiner, 11

Vielleicht nervst du ihn auch nur einfach da du ihn ja mit Nachrichten zu bombardieren scheinst!

Kommentar von Teenie12 ,

nein, ich habe vorher ganz normal mit ihm geschrieben und er hat die meisten Nachrichten geschrieben. Jetzt schreiben wir ja fast garnicht mehr

Kommentar von HeinzHeiner ,

Du musst mit ihm persönlich reden aber Überfalle ihn nicht! Das können wir Kerle gar nicht leiden!
Oder ruf ihn doch mal an dann könnt ihr mal reden!
Vielleicht ist er auch in Schwierigkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten