Er schreibt nicht mehr zurück, wieso HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Kommt halt auf den Inhalt Eures bisherigen Gesprächs an.

Hälst Du das Gespräch am laufen oder antwortest Du nur auf Fragen? Bringst Du selbst Themen ein oder muss er sich jedes Mal was neues überlegen? Hat er evtl. das Gefühl, dass er Dir immer schreiben muss und Du nur reagierst? Hat er evtl. Andeutungen in Richtung telefonieren oder Treffen gemacht, auf die Du nicht eingegangen bist? Oder habt Ihr etwas vereinbart, was dann immer wieder verschoben wurde und nun hat er das Gefühl, dass Du kein Interesse mehr hast?

Ohne ein bisschen Hintergrundwissen kann man da aber nur raten und kaum passenden Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalala10
20.12.2015, 00:18

Hm also ich habe ihn angeschrieben und er hat geantwortet und meinte ich wäre mega hübsch also hat mir Komplimente gemacht und dann meinte er gute Nacht mit Herz etc. meinte er schreibt mir am nächsten Tag und erst kam nichts aber mittags hat er liebe chr dann angeschrieben und ich habe ihm halt immer geantwortet auch mit Smileys und dann hat er gefragt wie es mir geht und ich meinte gut und dir und dann hat er nicht mehr geantwortet und dann nach einem Tag habe ich ihm noch was geschrieben und dann hat er nach meiner Nummer gefragt und nach ca. Erst 2,3 Tagen hat er mich angeschrieben und dann haben wir bisschen geschrieben und dann hat er plötzlich nicht mehr geantwortet. Aber ich will ihn nicht anschreiben das nervt ihn bestimmt oder? Also ich komme mir nervig vor weil er beliebt ist und keine Ahnung.

0

Schreib ihn nochmal an. Und wenn er keiine Interesse zeigt dann ist er es nicht wert. Verschwende nicht deine zeit an so einen typen. Deine zeit ist wertvoller, warte nicht auf seine Nachrichten. Glaub mir ich habe sowas voll oft durch gemacht... sowas ist nicht schön. Schreib ihm, und wenn er nicht zurück schreibt ist das sein Pech :)))) 

LG:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalala10
20.12.2015, 00:19

Wie genau soll ich ihn anschreiben einfach "Hey" oder wie? & aber ER wollte doch meine Nummer das ist so komisch.

0