Er schreibt nicht mehr warum aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wurde er von irgendetwas abgehalten (Besuch,hausaufgaben,stress...) oder was ich auch mal in meiner Schule erlebt hab bei den Jungs, dass die anderen Jungs herausgefunden haben dass ein junge in ein Mädchen aus der Klasse verknallt ist und ihn deshalb nieder gemacht haben, die Gründe genau kenne ich nicht aber wahrscheinlich einfach nur das pubertierende Gehirn von Jungs die selber kein Mädchen finden;)
Dich würde ihn mal anschreiben und fragen was los ist oder ihn unauffällig in der Schule mal fragen..
Aber falls du irgendwie merken solltest dass er das Interesse verloren hat weil du es ihm zu leicht gemacht hast oder so, dann mach dich absichtlich ein bisschen interessanter für ihn - aber nicht übertreiben!;)
LG lillipop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass du an ihn interessiert bist, was dich wiederum weniger interessant macht. Zeig ihm doch erst mal die kalte Schulter. Und wenn das auch nicht klappt, dann vergiss ihn einfach. Vielleicht hat er sich auch schon eine Neue geangelt, mit der er über intime Dinge reden kann.

Vielleicht macht er sich mit seinen Kumpels hinter eurem Rücken über euch lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dein Schwarm ist, warum hast du dann noch nicht angefangen ihn zu erobern ?

Nach einem Monat werden die meisten Mädchen uninteressant für die Jungs wenn sie merken, dass da nichts läuft :/

Wenn man zu lange braucht landet man in der Friendzone 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er steht auf dich oder er... hat das Interesse verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?